1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich darum das die Allgemeinen Verkaufspreise für METH erhöht werden sollten und das die Preise Allgemein konsistenter sein sollten.
2. Beschreibung:
Ich würde die Allgemeinen Verkaufspreise erhöhen so das sich Farmen wieder mehr Lohnt und das die Preise wenn erst nach vlt 15min nach letzen verkaufen sinken oder nicht mehr so Stark sinken dazu wäre dies durch Höhere Preise nicht so Drastisch.
3. Begründung:
Seit dem Kokain Update anfang 2024 gibt es auf PRP ein Problem , durch den Neuen Verkaufs-NPC und dem Angebot und Nachfrage System wurden die Verkaufspreise für Drogen stark verringert und andere Probleme die noch erwähnen werden kamen mit sich.
Problem 1.
Preise : Die Preise für Meth sind Stark gesunken siehe vergleich , 100% Kalax 2021 23k , 100% Kalax 2022-2023 18,5k , 100% Kalax 2024+ 13-14k. (Man kann natürlich angenehmen das ich zu den Falschen Zeiten Farme was aber Dumm ist ich habe eine Woche lang jeden Tag eine Stunde Meth gemacht mit meist guten Prozent Zahlen und habe meist nur 65-75k gemacht und das nochmal -15-20k wegen Equipment.
Problem 2.
Zu Stark Fallende Preise: Dieses Problem ist wenn man zum zb Bier macht kann aber auch auf alle anderen Farming Methoden angewendet werden , das wenn man einmal verkäuft (man kann als ''USER'' nur 6 Kisten verkaufen , zb wenn man sagt ich stelle 18 Kisten her und sage ok ich fahr 3 mal hinter einander sinken die Preise auf einmal das man kaum Geld kriegt , was einfach Spieler unfreundlich ist .
4. Inhalte:
N/A