Anpassung von Skins der Attentäter

• 1. Art des Vorschlages:

Dies ist eine ÄNDERUNG

2. Beschreibung:

Bei diesem Vorschlag sollen die Modellskins der Attentäter Ränge angepasst werden

Im groben Konzept sollen folgende Ränge folgende Modells bekommen, wobei Rang 5 und 6 tauschbar wären da die Krone sich besser für den Rang 6 eignen würde

[tabmenu]

3. Begründung:

Innerhalb der Attentäter herrscht bezüglich der Modells/Skins ein wenig unbehagen. Die Modells sehen entweder nicht wirklich passend zum Beruf aus oder wirken, in einen Fall, lächerlich.
    Der aktuelle Assassine mit dem Modell Darth_01 sieht aus wie ein imperialer Offizier mit einer Clownsmaske, welches dem Beruf nicht wirklich Eindruck verleiht. In dem Sinne ist der Sprung vom derzeitigen Rang 2 auf Rang 4 deutlich besser, weswegen der Rang 4 Rang auf den Rang 3 gesetzt werden sollte, da dieser thematisch einfach viel eher Sith-Assassine ausstrahlt als die Copy-Paste variante des Rächermodells.

Ab Rang 4werden die Modells etwas mehr gepanzert, was zugleich die Komandierende Rolle, welche ab Rang 4 ja beginnt mit dem Lord Titel, als auch die realisitshcer Andeutugn der größeren Lebenspuntke andeutet. Er sieht gepanzert aus, also hält er mehr aus nach dem Motto.

Der neue Rang 5 soll dann entweder das Modell des Rang 6 bekommen oder eben das hier verwendete Darth_02 Modell. Grunsätzlich sind sich beide Ähnlich was viel besser den Ausdruck Leitung und Stellvleitung darlegt als das aktuelle Rang 5 Modell. Man kann argumentieren durch die "Krone" sollte dieser Skin eher Rang 6 zugeteilt werden, wobei die die von mir gegebene Zuteilung einen fließenden Upgradefluss zeigt der aufeinander aufbaut. Aber dies kann das HT ja entscheiden.

4. Inhalte:

Alle gewünschten Modells sind bereits auf dem Server vorhanden und lauten wie folgt
    Rang 1 - Apprentice_02
    Rang 2 - Darth_06
    Rang 3 - Lord_01
    Rang 4 - Pridecode
    Rang 5 - Darth_02
    Rang 6 - Darth Xarion

• Es wäre cool, wenn du eventuell nochmal die aktuellen Modelle für die verschiedenen Ränge hinzufügst, damit man das besser vergleichen und verstehen kann

• Stimme die zu das eure Models angepasst werden sollten aber ich finde Rang 5 gar nicht passend da Attentäter Flink und schnell sein müssen und die Rüstung im Model ist schwer und passt dazu nicht wirklich.

Um das einheitlich zu halte würde ich mir wünschen das die Attentäter bis Rang 3 ein Model wie die Schatten haben und erst ab Rang 4 einzelne.
    Damit Könnten die Attentäter auch nicht mehr am Model erkannt werden bzw. den Rang erkennen.

Ich würde was das angeht vorschlagen das Rang 1-3 Model raus zu suchen und Rang 4 zum Verderber Model zu machen, Großinquisitor zu Rang 5 und Rang 6 kann so bleiben.

• Es wäre cool, wenn du eventuell nochmal die aktuellen Modelle für die verschiedenen Ränge hinzufügst, damit man das besser vergleichen und verstehen kann

Die alten bzw aktuellen Modells sehen wie folgt aus:

Stimme die zu das eure Models angepasst werden sollten aber ich finde Rang 5 gar nicht passend da Attentäter Flink und schnell sein müssen und die Rüstung im Model ist schwer und passt dazu nicht wirklich.

In dem Sinne kann man wie gesagt damit argumentieren das die höherrangigen Attentäter mehr aushalten eben DA sie eine Rüstung tragen udn sich eher auf Koordination und Leitung von den Attentätern kümmern anstelle selbst tätig zu werden.

Alternativ hat das Aktuelle Rang 5 Modell zumindest weitere interessante Anpassungsmöglichkeiten, sofern man eine andere Mod hernimmt.
    Ich beziehe mich hier auf das Modellpack von Croc da hier lediglich der Kopf anders ist, aber viel besser zu den Attentätern passen würde UND viel mehr Variationen bietet

• In dem Sinne kann man wie gesagt damit argumentieren das die höherrangigen Attentäter mehr aushalten eben DA sie eine Rüstung tragen udn sich eher auf Koordination und Leitung von den Attentätern kümmern anstelle selbst tätig zu werden.

Ich verstehe zwar den Punkt, stehe aber nicht hinter. Ja die Leitung hat die Aufgabe sich um den we zu kümmern was die Leitung aber nicht befreit von den Wegesaufgaben. Ich als Satele Shan/Stellv der Schatten kümmere mich auch um die Schatten aber gehe den Aufgaben selbst auch nach.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Anpassung der Attentäter Skins“ zu „Anpassung von Skins der Attentäter“ geändert.
  • Possum

Hat das Thema geschlossen.
  • Possum

Hat das Label Verändert implementiert hinzugefügt.