Mahnos
STEAM_0:0:132125978
Ich bin 20 Jahre jung.
Aktuell bin ich vor allem auf JvS aktiv. Momentan bin ich dort jedoch abgemeldet, da ich zurzeit nur wenig Zeit zum Spielen habe.
Ich begleite den Rang "Moderator (VIP)"
Auf Modern-Gaming bin ich seit 2023 wieder aktiv.
Ende 2024 habe ich SCP verlassen und war pünktlich zum Release von JvS erneut dabei.
Meine Aktivität im Forum wurde durch den Ausstieg bei SCP nicht beeinträchtigt.
Eine punktgenaue Zeitangabe wäre für mich nicht passend.
Ich habe das Forum dauerhaft in einem Tab geöffnet, während ich am PC arbeite, und schaue auch unterwegs am Handy regelmäßig hinein.
Wenn man eine aktive Anwesenheitszeit nennen müsste, würde ich diese auf täglich etwa 5–7 Stunden schätzen.
Ich möchte Forum Moderator werden, weil mir ein respektvolles, freundliches und gut organisiertes Forenklima wichtig ist.
Ich bin überzeugt, dass eine aktive und faire Moderation entscheidend dafür ist, dass sich alle Mitglieder wohlfühlen, ihre Meinung äußern können und Diskussionen konstruktiv bleiben.
Mir macht es Freude, anderen zu helfen, Fragen zu beantworten und bei Konflikten vermittelnd einzugreifen.
Dabei lege ich großen Wert auf Neutralität, sachliche Entscheidungen und eine klare, verständliche Kommunikation.
Als Moderator möchte ich nicht nur auf Regelverstöße reagieren, sondern auch aktiv dazu beitragen, dass das Forum ein Ort bleibt, an dem Austausch und Gemeinschaft im Vordergrund stehen.
Durch meine bisherige Aktivität und mein Interesse an der Community kenne ich die Strukturen, Abläufe und Regeln des Forums gut.
Ich möchte diese Erfahrung nutzen, um das Team zu unterstützen und gemeinsam dafür zu sorgen, dass Modern Gaming auch in Zukunft eine angenehme und lebendige Plattform für alle bleibt.
Ihr solltet mich annehmen, weil ich die nötige Mischung aus Aktivität, Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit mitbringe.
Ich kenne die Regeln und Strukturen des Forums sehr gut und kann diese konsequent, aber fair durchsetzen.
Mir ist es wichtig, Entscheidungen sachlich zu treffen, dabei neutral zu bleiben und immer die Interessen der gesamten Community im Blick zu haben.
Früher habe ich bereits Erfahrung als Foren-Moderator gesammelt, unter anderem bei einem älteren Spiel, das vielleicht einigen bekannt ist: „MTA – Multi Theft Auto“.
Dabei handelt es sich um ein GTA: San Andreas Online-Game, ähnlich wie Garry’s Mod, allerdings auf der San-Andreas-Basis.
Das Spiel ist inzwischen seit etwa sechs Jahren nicht mehr aktiv.
Nein, noch nie.
Nein, ich besitze keine Probleme mit Nutzern.
Nein, ich besitze keine Probleme mit Teammitgliedern.
| 3232 | Doppelpost (Wiederholungstat) 30.01.2024 | 3 | 29.3.2024 |
| 2548 | Doppelpost 21.4.2023 | 1 | 22.5.2023 |
Nein.
Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung.
Ich würde mich freuen, die Community künftig auch als Forum-Moderator unterstützen zu dürfen.