Fehlerhafte Anordnung der Ränge

• 1. Beschreibung:

Die Moderationsrollen des SCP-Roleplay Server stehen über der Serverentwicklung von JvS. Laut Legende auf dem Forum steht die Serverentwicklung über die Moderationsrollen

Sorry Luca!

Sorry Luca_, ich habe es dir ja schon mündlich gesagt, aber ich möchte nicht, dass dieser Fehler in Vergessenheit geriet.

2. Auslöser:

Jedes mal, wenn man in Bugs, sowie Vorschläge von JvS geht sieht man es unter Moderation. Jedes mal, wenn ich einen Beitrag/Antwort erstelle. Auf meinem Profil. (Zuvor auch bei ZrusH jedoch ist er nicht mehr im SCPRP Team.)

3. Datum:

16.08.2025

4. Fehlercode:

keinen Vorhanden

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt print-screen.dev
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Das ganze ist leider nicht wirklich behebbar, wenn ich mich jetzt nicht total irre.

Grundlegend hängt es damit zusammen dass die SCP-Rollen eben höher priorisiert sind als die JvS. Ich möchte auch ungerne daran jetzt etwas ändern, da das zu Problemen führt.

• Nils 16. August 2025 um 08:43

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils 16. August 2025 um 08:43

Hat das Label Nicht behebbar hinzugefügt.
  • System 30. August 2025 um 09:00

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.