1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich bei meinem Vorschlag um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Ich würde vorschlagen, dass man ein Feuer mit Mehrzweckstrahlrohren wesentlich schneller löschen kann, als mit einem Feuerlöscher.
3. Begründung:
Aktuell ist es ja so, dass mittlerweile nicht mehr nur das PD als Fraktion Feuer löschen kann wenn sie stören, sondern da der Feuerlöscher allgemein zugänglich ist, ist quasi jeder auf dem Server, vom Zivilist bis zum Mafioso in der Lage, ein Feuer auf der Straße oder anderswo zu löschen, wenn es sie stört, wodurch die EMS eigentlich, wenigstens im Rahmen von Feuern, quasi sinnlos sind, da Feuer an zufälligen Stellen auch nur ausbrechen, wenn EMS da sind und die zufälligen Stellen hier keinen wirklichen Nachteil verursachen (es juckt die wenigsten, ob irgendein Baum oder Briefkasten auf dem Gehweg / dahinter brennt).
Demzufolge, um dem EMS mehr Sinn zu geben und weil es vom Ding her mir auch logischer erscheint, fände ich gut, wenn Mehrzweckstrahlrohre eine wesentlich geringere Löschdauer (vlt. 40-50% schneller ohne die genaue Dauer zu kennen gerade) als Feuerlöscher haben, wodurch es dann mehr Sinn macht die EMS zu rufen um schnellstmöglich, beispielsweise bei Einsätzen o.ä., weitermachen zu können bzw. vor allem auch im Zusammenhang mit diesem Vorschlag eine Ausbreitung schnellstmöglich zu verhindern.
4. Inhalte:-