Bewerbung zum Forum-Moderator von Ramirez

• 0. Vorwort:

Diese Bewerbung ist eine angepasste Version der älteren, einige Dinge haben sich dabei nicht geändert.

1. Steam-Name:

Mein Steam Name ist: Ramirez.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:218713309

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele aktiv auf dem SCP:RP Server.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Ich besitze den Rang des Moderators auf SCP:RP

5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Seit ca 5-6 Monaten

6. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:

Ich kann jeden Tag ab 18 Uhr das Forum moderieren.

7. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Ich möchte Forum-Moderator werden, da mir das Forum sehr gefällt und ich dabei helfen möchte, weiterhin eine wunderbare Atmosphäre zu schaffen.

Ebenfalls lese ich gerne alle Beiträge, die ich sehe, und bearbeite diese, die an mich gehen. Ich liebe es, anderen zu helfen, und konnte schon viel Erfahrung dadurch machen.

Ich selber habe noch nie ein Forum moderiert. Somit ist das alles «Neuland» für mich, dennoch freue ich mich darauf, Neues zu lernen und anderen Unterstützung zu bieten.

Es freut mich jeden Tag immer wieder, in dieser Community zu spielen. Es würde mich sehr freuen, wenn ich die Chance bekommen würde, aus Fehlern zu lernen und auch grössere Probleme auf mich zu nehmen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen, da ich stets freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend bin. Mir ist es sehr wichtig, dass sich alle wohlfühlen, daher kümmere ich mich auch gerne um kleinere Probleme, da sie genauso wichtig sind.

Darüber hinaus konnte ich im Thema Moderation und Administration viel Erfahrung machen durch die diversen Server, auf denen ich Teammitglied war.

Die Arbeit, die die Forum-Moderatoren machen, ist fantastisch und sollte so bestehen bleiben, ich möchte dabei helfen.

Meiner Meinung nach leiste ich gute Arbeit und ich würde dies gerne weiterführen.

9. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?

Nein, ich habe kein anderes Forum moderiert.

10. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?

Nein, ich habe dieses Forum noch nie moderiert.

11. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit Nutzern.

12. Probleme mit anderen Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.

13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich besitze keine Verwarnungen.

14. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:

Ich besitze kein Ausschluss vom Forum.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen, ich würde mich auf konstruktive Kritik freuen,

da ich viel Zeit in diese Bewerbung gesteckt habe, würde es mich auch über ein Kommentar von euch freuen.

• 12. Probleme mit anderen Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.

Habe damals deine Bewerbungen gedisliked und wurde von dir blockiert. Du bist zu deiner MRP Zeit mir eigentlich nur Negativ & Kritikunfähig herübergekommen. Ob du dich wirklich geändert hast, wie du bereits öfters im Forum von dir geschrieben wurde, weiß ich nicht.
    Trotzdem wäre es schön, wenn du dich dazu einmal äußern könntest.

• Hallo Maaali,

Kann dir leider nicht mehr sagen, warum du Blockiert bis. Hab es jetzt aufgehoben.

Zum Thema Negativ & Kritikunfähig, kann ich nur sagen, das ich älter geworden bin und mich somit verbessert habe.

• Hallo Ramirez,

leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns gegen dich entschieden haben. Solltest du die genaueren Gründe für deine Ablehnung wissen wollen, dann schreibe gerne dem Nils oder mir.

Mit freundlichen Grüßen

Nili und Luca

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.