1. Steam-Name:
Melni24
1b. Roleplay Name:
In den meisten Berufen Robert Kowalski
Mtf: Lugetik
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:569806938
76561199099879604
3. Grund der Verbannung:
Trolling | Diskriminierung |
4. Wie lange bin ich gebannt:
16.08.2025 / 22:53 -> 26.08.2025 / 22:53
5. Anzahl an Verwarnungen:
0
6. Ausführender Admin:
[RI] Prof. Willi Willo | Elaz |
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe mich als Service Personal Rupert Gaming genannt und habe mein rp gespielt ( das in keiner weise Diskriminierend war außer der Bannungs Grund). Ich habe dann später das Wort Neck Hurt gedroppt aber es extra so formuliert das man das n Wort darunter NICHT versteht, dies habe ich gemacht deswegen, weil ein koch davor im funk gemeint hat "Kennst du Knee Guard"
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Erstmal vielen dank das ihr die Entbannung bis hier gelesen habt.
Ich möchte entbannt werden da der Server mir persönlich viel spaß macht und ich mit meinem verhalten in keiner weise bestimmte Personengruppen verletzten wollte.
Wie ich im Support schon erwähnt habe wollte ich einen entspannten Abend auf dem SCP Server machen, mir ist dann aufgefallen das ich einen neuen Namen auf den Service Personal Slot haben möchte nach kurzem überlegen ist mir der Name Rupert Gaming eingefallen. Ich bin Rumgelaufen bis ich in den Support gezogen wurde wegen meinen nach Namen Gaming, nach einiger zeit ist Pingu dazu kommen und hat dann den Character Rupert Gaming genannt der für sein Negatives verhalten auf Roblox bekannt ist und warum ich mich so genannt habe. Ich habe ihn dann das erzählt was in diesem Formular bereits schon erklärt wurde genannt.
Ich wollte mich mit diesem Letzen Satz nochmal aus ganzen Herzen entschuldigen, meine Absichten lagen nicht darin, dass ich rum Trolle oder Diskriminiere sondern nur das RP zu genießen und spaß mit den Mitspielern zu haben.
Falls ihr noch fragen habt schreibt mir gerne.
LG Melni