Entbannungsantrag von Melni

• 1. Steam-Name:

Melni24

1b. Roleplay Name:

In den meisten Berufen Robert Kowalski

Mtf: Lugetik

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:569806938

76561199099879604

3. Grund der Verbannung:

Trolling | Diskriminierung

4. Wie lange bin ich gebannt:

16.08.2025 / 22:53 -> 26.08.2025 / 22:53

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

[RI] Prof. Willi Willo | Elaz

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mich als Service Personal Rupert Gaming genannt und habe mein rp gespielt ( das in keiner weise Diskriminierend war außer der Bannungs Grund). Ich habe dann später das Wort Neck Hurt gedroppt aber es extra so formuliert das man das n Wort darunter NICHT versteht, dies habe ich gemacht deswegen, weil ein koch davor im funk gemeint hat "Kennst du Knee Guard"

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Erstmal vielen dank das ihr die Entbannung bis hier gelesen habt.

Ich möchte entbannt werden da der Server mir persönlich viel spaß macht und ich mit meinem verhalten in keiner weise bestimmte Personengruppen verletzten wollte.

Wie ich im Support schon erwähnt habe wollte ich einen entspannten Abend auf dem SCP Server machen, mir ist dann aufgefallen das ich einen neuen Namen auf den Service Personal Slot haben möchte nach kurzem überlegen ist mir der Name Rupert Gaming eingefallen. Ich bin Rumgelaufen bis ich in den Support gezogen wurde wegen meinen nach Namen Gaming, nach einiger zeit ist Pingu dazu kommen und hat dann den Character Rupert Gaming genannt der für sein Negatives verhalten auf Roblox bekannt ist und warum ich mich so genannt habe. Ich habe ihn dann das erzählt was in diesem Formular bereits schon erklärt wurde genannt.

Ich wollte mich mit diesem Letzen Satz nochmal aus ganzen Herzen entschuldigen, meine Absichten lagen nicht darin, dass ich rum Trolle oder Diskriminiere sondern nur das RP zu genießen und spaß mit den Mitspielern zu haben.

Falls ihr noch fragen habt schreibt mir gerne.

LG Melni

Einmal editiert, zuletzt von Nagisa () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• "Ich habe dann später das Wort Neck Hurt gedroppt" 🥀

Sei doch froh das es nur bei einem 10 Tage Bann geblieben ist, wäre ich an Elaz stelle gewesen wäre dein Bann um einiges länger. Daher gegen eine Entbannung.

Einmal editiert, zuletzt von 8xy ()

• Nagisa

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Melni“ zu „Entbannungsantrag von Melni“ geändert.
  • Wie 8xy schon meinte kannst du glücklich sein das es nur 10 Tage sind.

Du hättest einfach gegen den Koch ein ticket machen können, du hast dich aber entschieden etwas ähnliches zu sagen. Ich bin deswegen gegen eine Entbannung.

MFG Verox

• Hey Melni,

ich mach es kurz: ich nehme deinen Antrag an.

Natürlich sind deine Anspielungen, sowie dein Name absolut nicht akzeptabel gewesen. Doch anhand unseres Supportgespräches konnte ich die Reue für deine Tat klar erkennen und ich denke, dass dieser Bann (auch wenn er zu kurz sein möge und man dir hätte auch einen viel längeren geben können) dir als Zeichen dafür genug war, sowas nicht noch einmal zu tun. Sollte dies jedoch wieder passieren und du nicht hieraus gelernt hast, dann wirst du von mir auch eine bei weitem härtere Strafe bekommen.
    Spaß kann man auch ohne solch trollige Namen oder Anspielungen im RP haben. Ich wünsche noch einen schönen Abend.

LG
    Elaz

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.