[2R] Static Seven
[SGM] N7 491 "Mogli"
Mogli Maxwell
Mogli
Ich bin aktuell 17 Jahre alt
Ich spiele seit circa dem 05.08.2024 auf dem Server aktiv
15-21+
15-23+
Ich denke das das RP nach wie vor sehr interessant ist was den Personenschutz angeht aber auch das Interne Vertrauen was die A1 einem gibt sind sehr schön auch die Trainings sind spaßig aber auch wichtig die Leitung macht ihren Job gut (außer Leandro lol)
die A1er sind meistens auch ziemlich nette Personen mit denen man sich gut unterhalten kann was natürlich nicht für alle gilt aber dennoch ist im RP sowie außerhalb eine stark ansprechende Fraktion auch die damit kommende Verantwortung ist schön zu haben um das eigene Verständnis zu verbessern was dieser Beruf mit sich bringt.
Ich habe mir durch meine vorherige Erfahrung ein ziemlich gutes Verständnis für die Alpha-1 was Regeln PS oder Kompetenz angeht dadurch würde ich persönlich sagen das ich den Job als A1 ziemlich gut machen würde. ich habe zuvor als A1 sehr viel Spaß gehabt aber die Aktivität hatte ich damals durch meine anderen Berufe oft nicht so ganz geschafft was sich natürlich jetzt geändert hat ich möchte wie zuvor in das RP als HM-Personenschützer eintauchen um mir ein gutes Bild von der A1 zu machen und zu zeigen das nicht alle so nervig und spaßlos sind.
Ich habe erst vor kurzer mein Nu-7 TO nachgemacht um die WL wieder zu bekommen wodurch ich mit dem Personenschutz sehr vertraut bin ich habe oft als Alpha-1 bei Trainings geholfen und auch dadurch viele Erfahrungen gesammelt was mich zu einem guten A1er macht. darüber hinaus habe ich auch zuvor als A1er guten Personenschutz gemacht auch wenn es oft nur herumstehen war aber dazu muss man sich das RP einfach selber suchen bzw machen.
Diesen Teil lasse ich aus