Beschwerde gegen Mac Von Grimace

• 1. Administrator/Nutzer:

Mac Von Grimace

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:535568895

2. Verstoß:

2x CDM

1x RDM

3. Deine Verstöße:

keine

4. Datum:

20.08.2025

5. Andere Verstöße:

-

6. Betreffende Personen:

Juri McMahon Sahne

STEAM_0:0:485208457

Mac von Grimace

STEAM_0:1:535568895

7. Beweise:

CDM 1:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

RDM:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

CDM 2:

Externer Inhalt medal.tv

• Hallo Underkiller999,

ich kümmere mich in dieser späten Stunde mal um deine Beschwerde. Wie auf den Clips zu sehen ist, wurdest du ganz klar zweimal CDMt und einmal RDMt. Aus den Logs ist auch ersichtlich, dass es davor keine entsprechende Situation gab. Dementsprechend erhält Mac Von Grimace von mir eine Verwarnung für: Off. RDM | CDM.

Somit angenommen.

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.