Verschlüsselter Brief an die Overseer von der psychiatrischen Leitung - Dr. Fritz Meier

• Sehr geehrte Damen und Herren

Ich melde mich, um mich über das Wohlbefinden eines Ihrer Mitglieder zu informieren.

Es geht um den Overseer, den ich als „Helios“ kenne. Dieser war bis vor kurzem bei mir in psychiatrischer Behandlung, doch seit einiger Zeit hat er sich nicht mehr bei mir gemeldet.

Da sein psychologischer Zustand eher kritisch war, würde ich gerne eine neue Sitzung aufnehmen, um eine Gefährdung für ihn und andere auszuschließen.

Ich würde mich sehr über eine zeitige Antwort von Ihnen freuen.

MfG Dr. Fritz Meier | Psychiatrische Leitung

• Guten Tag Dr. Meier,

Lassen sie mich zuerst sagen, dass ich Ihre Hingabe zu Ihrem Beruf als psychiatrische Leitung sehr zu schätzen weiß. Nicht jeder würde so weit gehen, um sich um das Wohlergehen von Leuten zu kümmern wie Sie.

Zum Thema
    "Helios" kann ich Sie beruhigen, dem genannten Overseer geht es gut. Nichtdestotrotz wird dieser für einige Zeit weniger öffentliche Auftritte haben. Wie Sie ja selbst angemerkt haben, ist sein Zustand eher kritisch. Deswegen hat sich dieser aus dem Alltag zurückgezogen, um in Ruhe kuriert zu werden.

Diese Entscheidung seitens "Helios" ist verständlich. Wir hatten nur versäumt, dies an das betroffene Medizinerpersonal weiterzugeben. Ich hoffe Sie können dieses kleine Malheur verstehen.

Danke für Ihre Dienste, aber von nun an werden diese nicht mehr benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
    - Ein Niemand

• Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ich werde diese Entscheidung natürlich respektieren. Die Akten werden archiviert und geschwärzt.

PS: Bitte sehen Sie davon ab mich zu exekutieren. Vielen Dank!

MfG Dr. Fritz Meier | Psychiatrische Leitung

• Ben

Hat das Thema geschlossen.