Entbannungsantrag von Vivo_Koch

• [tabmenu]

3. Grund der Verbannung:

USV

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche bin ich gebannt, es sind noch etwas weniger als 2 Tage übrig.

DatumAblaufdatum

15.08.2025 / 17:51

22.08.2025 / 17:51

5. Anzahl an Verwarnungen:

6 Verwarnungen

IDTeammitgliedGrundStatusDatum

Fluffy Is Everywhere

FearRP

Inaktiv

22.05.2025 / 15:18

[HE] Siegberd Schnösel

FailRP

Inaktiv

13.05.2025 / 19:36

[SGT] D5 420 "Payne"

FearRP

Inaktiv

24.04.2025 / 15:19

[IOC] Nicolay Sharkoon

FailRP

Inaktiv

23.04.2025 / 22:18

Fredo Am Chillen

NLR-Bruch

Inaktiv

07.04.2025 / 16:56

[RI] Mielex Nahrendorf

Meta-Gaming

Inaktiv

30.03.2025 / 16:09

6. Ausführender Admin:

Pablo Panama| Balu

7. Was habe ich gemacht:

Es hatte alles damit begonnen, dass ich SHD war (und ich war Moderator) und ein Freund das SSO To machen wollte und mich fragte, ob ich ihm helfen könne. Ich habe zugestimmt und wir waren dann in einem Call, in den dann noch zwei andere Personen hinzugefügt wurden. Ich hatte einen Stream meines Bildschirms laufen, in dem man sehen konnte, was ich mache. Man hatte Teamnachrichten gesehen. Ich habe auch ein Ticket bearbeitet und bin in Noclip durch die Map geflogen (glaube, das wars, was ich gemacht habe. Wenn ich hier was auslasse, dann nicht extra).

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bereue meine Taten sehr. Ich habe nicht nachgedacht und hatte deswegen viele Kopfschmerzen durch mein Handeln. Ich will mich hier auch nicht rechtfertigen, denn alles, was ich bekommen habe, war verdient. Ich vermisse es nur, Teil der Community zu sein. Ich bereue meine Taten. Das, was ich gemacht habe, war ziemlich dämlich. Normalerweise bin ich eine Person, die bevor sie etwas tut, 2 oder 3 nachdenkt. Doch das habe ich wohl nicht getan und habe somit Mist gebaut. Mit diesem Entbannungsantrag möchte ich mich auch noch einmal für meine Taten entschuldigen und sagen, dass ich so etwas nie wieder tun werde.

Danke fürs Durchlesen!

Schöne Grüße

Vivo_Koch

• Hey,

Ich habe mich etwas beraten und aufgrund der härte wird der bann jedoch noch bestehen bleiben,

es ist schonmal gut dass du Reue zeigst, aber solch Verhalten darf nicht passieren.

Sollten Rückfragen bestehen, kannst du dich bei mir melden.

Liebe Grüße

Balu

• Balu

Hat das Thema geschlossen.
  • Balu

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.