Bewerbung zum Ziffer-Agent von Symba
[SGT] D5 314 "Escanor" [1/12]
[SGM] D5 314 "Symba" [5/12]
[1I] Symba Seven [5/16]
[F-OV] Symba Msomi [14/16]
Ich bewerbe mich zum Ziffer-Agent
Ich spiele nun wieder seit dem 27.03.2025 aktiv auf MG SCP-RP.
| Tage | Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Zeiten | 16 Uhr | 16 Uhr | 14 Uhr | 14 Uhr | 13 Uhr | 12 Uhr | 12 Uhr |
| Zeiten | 22 Uhr | 22 Uhr | 22 Uhr | 22 Uhr | 23 Uhr | 23 Uhr | 22 Uhr |
Ich möchte schon seit Längeren den Ziffer-Agenten beitreten. Der Beruf Ziffer-Agent ist für mich in mehreren Teilen interessant. Zum Teil sind die Aufgaben der Ziffer-Agenten sehr interessant, zum anderen Teil, was man alles im RP macht. Aber am interessantesten ist das KB in für mich. Das Aufdecken von korruptem Personal genauso wie das Durchfragen von diesem Personal ist ziemlich spannend.
Außerdem war ich früher ein Mitglied der Alpha-1 und das RP innerhalb des KBs hat mir enormen Spaß gemacht. Das Tarnung-System wie bei den Intruder/Infiltrator ist auch ziemlich spannend.
Man sollte mich annehmen, weil ein sehr aktiver Spieler bin, außerdem weiß ich, wie ich richtig mit kniffligen Situationen umgehen sollte, was zum Vorteil verhelfen kann. Zudem war ich ehemaliges Alpha-1 Mitglied, wodurch ich einige Erfahrungen im Management Beruf gemacht und bin momentan Offizier der Assaults in SH, was wahrscheinlich gut in Leitungen sinne ist. Ich habe mich auch mit der Tarnung System vertraut gemacht, also weiß ich wie man sich richtig verhält als getarnte Person.
Die ziffer-Agenten sind teil der Foundation Sicherheit. Sie sind der Zifferleitung sowie den Administrator direkt untergeben und agieren nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration und Exekution).
Sie befolgen die befehle der Zifferleitung und dem Administrator. Die Hauptaufgaben der Ziffer-Agenten ist das Abwehren von inneren und Äußerlichen Bedrohungen. Sie bekämpfen korruptes personal und überwachen der Sicherheiteinheiten genau so wie Protokollen. Außerdem können die Ziffer-Agenten dem O5-Rat Personenschutz und sichern Besprechungen von Rat anbieten.
Ich habe keine Verwarnungen erhalten.
Ich habe zwei Verbannung erhalten.
Natürlich sehe ich mein Fehler ein, dass ich meine RP-Aktivität AFK gefarmt habe. Ich war an diesen Tag wirklich schlecht gelaunt wegen einer privaten Sache und wollte einfach nicht als Zifferagent rausfliegen, weil ich an Job Zifferagenten Spaß empfinde, aber trotzdem habe ich einen dummen Fehler begangen und habe die Konsequenzen dafür akzeptiert. Diesen Fehler werde ich mir nicht noch einmal Erlauben.
Ich bedanke mich dafür, dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zum Ziffer-Agent durchzulesen. Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung sehr Freuen.
LG Symba