[AR] Hans Riegel - Sehr Aktiv
[CPL] 289 "Ice" - Aktiv
[CU] Lars Riegel - zum teil Aktiv
Hans Busch - Inaktiv
Director Riegel - zum teil Aktiv
[AA] Thomas Riegel- zum teil Aktiv
Meine Vorname ist Lars
Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:611227280
Meine aktueller Steam Name ist [DHJ] Illuminati
Aktuell bin ich 17 Jahre alt
Ich spiele seit dem April ca. auf dem Server wieder Aktiv
16:00-20:00 Uhr
18:00-21:00 Uhr
16:00-20:00 Uhr
18:00-21:00 Uhr
20:00-23:00 Uhr
13:00-19:00 Uhr
15:00-21:00 Uhr
03w 6d 19h 40m 54s
Ich möchte Teil der Alpha-1 werden, weil ich mich schon seit beginn als ich von SCP gehört, mich für die Alpha-1 interessiere. Ich habe bock auf das RP der Alpha-1, ob das Person Schutz selbst ist oder ob es die HM Situationen sind. Außerdem finde ich den Job der Alpha-1 gut und möchte versuchen diese auch selbst so gut es geht umzusetzen. Ich habe Motivation und versuchen das RP als Alpha-1 gut umzusetzen. Außerdem möchte ich auch ein Teil der Alpha-1 werden, weil ich auch Militärisches RP gut finden.
Ich habe zwar im Gegensatz zu meiner Gesamten Spielzeit nicht so viel MTF oder CT gespielt, aber dennoch denke ich das ich als Alpha-1 einen guten Job machen werde. Ein andere Grund wieso ihr mich als Alpha-1 annehmen solltet ist das ich in der Lore von der Alpha-1 relativ gut aufgestellt bin und schon vieles darüber weiß. Außerdem weiß ich als SD, wie man am besten mit einer 5er Keycard umgeht. Unteranderem kann ich schon mit stressigen Situationen umgehen und behalte dabei einen kühlen Kopf.
???
Nein, bisher hatte ich noch keinen Bann.
Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und hatte hoffentlich spaß beim Lesen.