Bewerbung zum Site-Director von Marvin

• 1. Kontakt:

Steam Name: mxrvin352 [MG]

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:568514472

3. Ingame-Daten:

ehem. WissenschaftlerMobile Task ForceAGM / FeldsanitäterSerpent's Hand
    [ER] Prof. Falkenstein[SPC] E6 672 "Spirit"[Arzt] Dr. Rudi Falkenstein[OP-C] Banshee

4. Ziele:

Als Site Director möchte ich das Sicherheitspersonal unterstützen durch das rufen von Notfalleinheiten oder das schalten von Codes. Ich würde mich sehr gerne um Fälle im KB kümmern und diese klären. Auch möchte ich überwachen, dass jedes Personal seine Arbeit macht und sie gegebenenfalls motivieren. Die Wissenschaftler unterstütze ich gerne durch errichten einer Sperrzone, wenn dies benötigt wird. Allgemein will ich, das alles in der Foundation gut abläuft und es kein Stress gibt. Als Site-Director möchte ich auch meine erste Erfahrung in der Verwaltung zu sammeln, um irgendwann den Zifferagenten beizutreten.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Warns

6. Wurde ich bereits gebannt:

Bans

7. Wann spiele ich in der Woche:

Spiele jeden Tag ca. ab 16/17 Uhr bis 22/23 Uhr

Kann variieren, falls ich irgendwas vorhabe oder sich meine Arbeitszeiten ändern

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich habe mir bereits das Regelwerk und den Eintrag in Boards vom SD angeschaut und eingeprägt und wäre somit direkt bereit, den Beruf zu spielen.

• Hallo mxrvin352,

leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum Site-Director abzulehnen.

Gerne kannst du dich in frühestens zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin straffrei und aktiv auf dem Server spielst.

Sollten dich die Gründe der Ablehnung interessieren melde dich gerne bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl.

Grüße,

KuGeLHD i. A. der SCP-Teamleitung

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.