Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Kellermann

• 1. Roleplay Name:

[tabmenu]

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:576924342

2a. Discord:

bibitau584

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 16 Jahre alt und in einem Monat werde ich 17.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Ziffer-Agenten.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seit dem 10.11.2024 aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

07w 1d 16h

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte den Ziffern beitreten, da mich die RPlichen Möglichkeiten der Ziffer-Agenten interessieren. Ich habe nicht nur Interesse an der Möglichkeiten sich zu Tarnen und damit die Foundation von Korruption zu bewahren. Sondern auch großes Interesse an den möglichen Foltertaktiken und dem damit verbundenen RP. Auch denke ich, dass das allgemein bearbeiten von Korruption und die Chancen der Spionage mir im generellen Spaß machen würde.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Einer der Punkte, weswegen ich als Ziffer-Agent geeignet bin, ist dass ich bereits viel RP-Erfahrung auf dem Server sammeln haben können, dazu weiß ich wie ich mit schwierigen und stressigen Situation umzugehen habe. Ebenso konnte ich auch bereits viel Erfahrung, was das Sanktionieren von Leuten angeht sammeln. Ich kann mich ebenfalls gut in eine Rolle einsetzten und diese mit überzeugend Spielen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich besitze keine Verwarnungen.

10. Wurde ich bereits gebannt:

IDZusatz
    TeammitgliedGrundDatumAblaufdatum
    #40494AusgelaufenMilo DestinyMassRDM | RDT25.01.2025 / 03:4828.01.2025 / 03:48

11. RP-Story:

///

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffer-Agenten sind eine geheime Einheit in der Foundation, welche für die Sicherheit der Foundation sorgt. Zudem decken sie Verräter der Foundation durch das OIE-Protokoll auf. Die Ziffer-Agent sind dem Administrator direkt unterstellt und arbeiten strikten hierarchisch.

13. Schlussworte:

Vielen Dank fürs Durchlesen meiner Bewerbung. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.

GaLiGrü
    ~ Kellermann

• Sehr geehrter Herr bibitau584

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden.

Wir wünschen ihnen in ihrem weiterem Verlauf viel glück.

Mit Freundlichen Grüßen:

[COO] Agent "Conniver"

Commander of Operations der Ziffer-Agenten.

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.