| Bewerbung zum "The Trivialized" | Infantry der Chaos Insurgency von talha |
1. Roleplay Name:
|
[tabmenu]
In der Mobile Task Force lautet mein Code-Name D5 223 "Arda" und trage den Rang des SGT.
|
|
[tabmenu]
In der Serpent's Hand hieß mein Name Talha Markow und trug den Rang des OV. Ehm. Defender Leitung.
|
[tabmenu]
In der Chaos Insurgency hieß mein Name Yasin Seventytwo und trug den Rang des ER.
|
2./a Steam-ID - Discord
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:707911247.
|
[tabmenu]
Meine Discord Name lautet Vortex.
|
3. Wie alt bin ich:
| Ich bin 19 Jahre alt. |
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
| Ich bewerbe mich zum "The Trivialized" | Infantry der Chaos Insurgency. |
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
| Ich spiele seid - 3 Monate 2 Wochen 12 Stunden 35 Minuten 26 Sekunden aktiv auf dem SCP-RP Server. |
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
|
[tabmenu]
Ich hatte ehrlich gesagt schon früher vor der Chaos Insurgency beizutreten, nur hatte ich meist immer meine zweifel das dies, meines wissens, nie was für mich werden kann. Dennoch schreibe ich diese Bewerbung und gehe mein Ziel was ich uhrsprünglich vor hatte nach. Ich möchte euch beitreten, weil ich eine andere atmosphere ggü. anderen Spielern kennen lernen möchte, außerhalb des RPs. Ich finde die Team kommunikation als eine andere richtung die ich selber einmal erleben möchte, ich habe mit der SH viel verbracht bzw. war ich selbst ein Mitglied dessen reihen und habe deren Zeit sehr genossen, dennoch wird es auch für mich Zeit einen anderen schritt einzutreten. |
8. Warum sollten wir dich annehmen:
|
[tabmenu]
Ich würde es als mehr von verständniss sehen, dass diese Bewerbung fürs erste nichts wird, weil ich vor kurzem erst wieder auf dem Server gekommen bin. Dennoch möchte ich anfangen mein interesse ggü. euch zu wecken, sodass Ihr seht das ich dies auch deutlich zeigen möchte und nicht wieder die meinung ändere. Ich trage an genügen Teamfähigkeit, Kommunikation, Mapp-Wissen und PVP-Kentnisse die ich der Gruppierung deutlich bieten kann, was ich in der Zeit in den GOIs wo ich vorhanden war gelernt habe. Ebenso trage ich an Kompetenz und Stille, dass ich selbst bei unruhigen Situationen die Ruhe bewahre und mit einen Klugen Kopf agiere. |
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
10. RP-Story:
| // |
11. Schlussworte:
[tabmenu]
[tab=' ']
| Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und wünsche einen angenehmen Tag! |