Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Garaz

• 1. Roleplay-Name:

Wissenschaftler: [HoR] Prof. Dr. Vladimir Poroschenko

MTF: [LCPL] Froschi
    Jeder andere Job: Max Muster

1b. Realer-Name

Ich heiße Philipp

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:103738811

2a. Discord:

garaz7376

2b. Steam-Name

Garaz

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 24 Jahre jung.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele ungefähr seit ca. Juni 2021 aktiv auf dem Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele hauptsächlich Nachmittags oder Abends, am Wochenende kann es auch früher sein

4. Gesamte Spielzeit:

17W 6D 3H

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Chaos Insurgency werden?:

Ich war bereits mehrfach Teil der CI und es hat mir die meiste Zeit sehr viel Spaß gemacht, nicht nur wegen dem Serveraktivitäten, sondern vor allem da ich auch außerhalb davon sehr gerne mit den Personen in dieser Gruppe zu tun hatte bzw. immer noch habe.

Die derzeitige Konstellation gefällt mir von den Personen sehr, wenn man das so sagen darf und ich würde mich mit den meisten der Mitglieder wunderbar verstehen, zumindest nach meinem Empfinden.

Zwar bin ich auch so oft auf dem Teamspeak, doch in den seltensten Fällen bin ich lediglich da um mit den Personen zu chillen, dies würde sich durch eine Annahme natürlich ändern und mich freuen, zumal ich dann auch als internes Mitglied angesehen werde und nicht nur als apokalyptischer Teamleiter, welcher den Clear bringt.

Auch wäre eine gewisse Abwechslung zum Foundationalltag sehr willkommen, wobei das bloße Dasein in einer PVP-Fraktion nicht mein primäres Ziel darstellt.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe bereits enorme Erfahrung in, als auch mit den GOIs gesammelt und war mehrere Male in einer GOI drin, sei es die SH, CI oder sogar damals die GOC.

Dabei habe ich Führungs- als auch Durchführungsqualitäten bewiesen, indem ich sowohl Calls gebe als auch jene befolge wenn mir selber gegeben werden.

Auch habe ich was Taktiken angeht ein recht gutes Verständnis und könnte es schaffen bereits vorhandene Taktiken zu verfeinern.

Im Allgemeinen bin ich eine sehr kommunikative Person und spreche gerne mit Leuten über Möglichkeiten Dinge zu verbessern, dies gilt sowohl für Raids, als auch für das Verhalten von Personen.

Ich weiß mich auch zu benehmen, wobei ich natürlich Spaß verstehe und auch andere Personen nicht direkt irgendwelchen Spaß, der mir nicht passt, unterbinde.

Auch bin ich was das PvP angeht kein schlechter Spieler und konnte mich in der Vergangenheit schon oftmals unter verschiedenen Umständen beweisen.

7. RP-Story (Optional):

Heute mal nicht.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des CI-Infantry.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe vor ca. 4 Jahren einen Bann für MassenRDM und einen für FailRP erhalten.

10. Persönliche Stellungnahme:

Wirklich viel mehr habe ich nicht mehr zu sagen.

Ich hoffe dass die Bewerbung gut zu lesen ist und jedem der sie bereits gelesen auch gefallen hat.

Sollte es Fragen oder Anmerkungen geben, kann man diese gerne hier oder auch im Privaten an mich weiter tragen, damit ich auf diese antworte.

Ansonsten hoffe ich natürlich dass man mich annimmt und joar... in diesem Sinne noch einen angenehmen tag.

• Bitte füge noch Punkt 2a (Discord) der Vorlage ein, um sie entsprechend einzuhalten.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Halo, ich muss dir leider mitteilen, dass wir uns gegen deine Bewerbung entschieden haben,

falls dich die Gründe interessieren, melde dich bei einem Offi deiner Wahl oder direkt bei der Einheitsleitung.

Bewirb dich gerne bei der nächsten Phase erneut.

Mfg. [RM] Static Seven

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.