Entbannungsantrag von Tayler Vaze

1. Steam-Name:

jayjoh86

1b. Roleplay-Name:

Tayler Vaze

1. Steam-ID:

STEAM_0:0:785391045

2. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht

3. Wie lange bin ich gebannt:

Noch ca. 23 Stunden

4. Anzahl an Verwarnungen:

6 aktive und vermutlich 2 inaktive

5. Ausführender Admin:

Gabriel Taube

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe RDM begangen und wurde daraufhin in den Support geholt. Dort habe ich meinen letzten Warn bekommen, was schließlich zu meinem Bann geführt hat. Ich weiß, dass mein Verhalten falsch war und möchte mich dafür ausdrücklich entschuldigen. Es war nicht meine Absicht, anderen Spielern den Spielspaß zu nehmen. Ich habe in der Situation unüberlegt gehandelt und bereue es sehr.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne entbannt werden, da mir das Spielen auf dem Server sehr viel Freude bereitet und ich die Community schätze. Gerade jetzt sind viele Spieler online, was eine besondere Gelegenheit ist, die man nicht oft erlebt. Es ist schade, dass ich durch mein Fehlverhalten aktuell nicht teilnehmen kann.

Mir ist bewusst, dass ich zu viele Verwarnungen gesammelt habe und dass dies ein ernstes Problem darstellt. Ich habe die Zeit genutzt, um darüber nachzudenken, und mir vorgenommen, mein Verhalten dauerhaft zu ändern. In Zukunft werde ich darauf achten, die Regeln konsequent einzuhalten und respektvoll mit allen Mitspielern umzugehen. Ich möchte zeigen, dass ich aus meinen Fehlern lernen kann und in der Lage bin, mich regelkonform und fair zu verhalten.

mich hat doch siggi sahne gebannt

wie wäre es mal seinen dislike zu erklären

2 Mal editiert, zuletzt von meruhna () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von tayler_kaka mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• tayler_kaka

Hat den Titel des Themas von „antbannungsantrag von tayler vaze“ zu „entbannungsantrag von tayler vaze“ geändert.
  • Moin Tayler,
    ich muss dir leider mitteilen, dass ich mich gegen eine Annahme entschieden habe.

Du hast innerhalb weniger Tage drei Verwarnungen wegen desselben Regelverstoßes erhalten. Das zeigt deutlich, dass du entweder die entsprechenden Regeln nicht gelesen oder nicht ernst genommen hast.

Eine Auszeit ist in diesem Fall angebracht, damit du dir die Zeit nimmst, die Serverregeln in Ruhe und gründlich durchzulesen und künftig entsprechend zu handeln.
    Dein Entbannungsantrag ist somit
    abgelehnt.

Liebe Grüße,
    Siggi Sahne

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „entbannungsantrag von tayler vaze“ zu „Entbannungsantrag von Tayler Vaze“ geändert.
  • meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.