Entbannungsantrag von Brian

• 1. Steam-Name:

briangroschoff176

1b. Roleplay Name:

briangroschoff oder ehrem

2. Steam-ID:
    grade nicht vorhanden

3. Grund der Verbannung:

diskriminierung spt rdm und falschaussage im spt

4. Wie lange bin ich gebannt:

noch 20 wochen und 3 tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

nicht im kopf

6. Ausführender Admin: @siegberd schnösel | Ottervonbismarck1

7. Was habe ich gemacht:

es hat wer im gefängnis geerufen 123 und jetzt tut es mir leid habe ich gerufen 123 jetzt kommen die n...... was mir wirklich sehr sehr leid tut dann wurde ich in spt gezogen und ich habe gesagt ich war das nicht usw und habe versucht im spt zu töten als scp auch nochmal sry dafür

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Hiermit möchte ich mich aufrichtig für mein Fehlverhalten im RP entschuldigen.

Mir ist bewusst, dass ich durch Diskriminierung, SPT-RDM sowie eine Falschaussage im SPT gegen die Regeln und den respektvollen Umgang innerhalb der Community verstoßen habe.

Mein Verhalten war unangemessen, respektlos und hat sowohl anderen Spielern als auch dem Server geschadet. Dafür übernehme ich die volle Verantwortung. Ich werde in Zukunft darauf achten, mich an die Regeln zu halten, respektvoll mit allen Mitspielern umzugehen und solche Fehler nicht zu wiederholen.

Ich bitte die betroffenen Personen sowie das Team um Entschuldigung und hoffe, dass ich die Chance bekomme, mein Fehlverhalten wiedergutzumachen und zu zeigen, dass ich daraus gelernt habe.

Mit freundlichen Grüßen
    Brian

Einmal editiert, zuletzt von Ben () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Eriksun

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag/Brian“ zu „Entbannungsantrag von Brian“ geändert.
  • Ich habe das Gefühl, irgendwas passt hier nicht.

Bei Punkt 7 schreibst du so:

Zitat

es hat wer im gefängnis geerufen 123 und jetzt tut es mir leid habe ich gerufen 123 jetzt kommen die n...... was mir wirklich sehr sehr leid tut dann wurde ich in spt gezogen und ich habe gesagt ich war das nicht usw und habe versucht im spt zu töten als scp auch nochmal sry dafür

ohne Punkt, Komma, Groß- und Kleinschreibung udgl.

Bei Punkt 8 wiederum scheint es so, als hättest du das nicht selbst geschrieben, sondern eine KI.

• Hallo briangroschoff176,

Ich habe deinen Antrag geprüft und dabei entschieden, den Entbannungsantrag abzulehnen.

Die Ursachen hierfür sind:

Dein Fehlverhalten (Diskriminierung, SPT-RDM, Falschaussagen im SPT) ist in seiner Art und Schwere ein klarer und schwerwiegender Regelbruch.

Insbesondere diskriminierende Äußerungen dürfen nicht geduldet werden sie schädigen das Serverklima erheblich.

Außerdem beträgt deine Strafe 20 Wochen was den ban weiterhin rechtfertigt. Außerdem weißt dein Entbannungsantrage einige Sachen auf die Fehlen wie deine SteamID sowie warns

Ich schätzen ehrliche Entbannungsanträge, aber Konsequenz ist ebenso wichtig, um ein faires und immersives RP-Erlebnis für alle zu gewährleisten.

Nach Ablauf deiner Bannzeit bist du selbstverständlich wieder willkommen. Allerdings erwarten wir zukünftig ein regelkonformes Verhalten. Wiederholte Verstöße werden nicht mehr mit Nachsicht behandelt.

Mit freundlichen Grüßen,

Ottervonbismarck1

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.