Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency
Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung.
| Name | Alter | Hobbys | Was mache ich im Moment |
| Flynn | 21 | Karate, Garrys Mod, Warhammer | Studium Geschichte Vollfach |
| Steam Name | Steam ID | Link |
| kk_DarkAngel40k | STEAM_0:1:126803152 | Klick |
darkangel40k
| Name | Rang | Fraktion |
| Jonathan Kingsley | Overseer of Containment | Containment Team |
| Agent "Bishop" | Intelligence Officer | Foundation Intelligence |
| A1 033 "Angel" | 2rd Squadron Commander | Alpha 1 "Red Right Hand" |
| Dr. Dux Kingsley | Arzt | Mediziner |
| Wochen | Tage | Stunden |
| 15 | 1 | 1 |
Ich spiele seit Ende 2022 durchgehend Aktiv auf dem Server.
Ich bewerbe mich zum Insurgent der Supporter bei der Chaos Insurgency
Ich möchte einfach auch mal sehen wie es in einer GOI ist, bis jetzt habe ich nur Berufe gespielt, die entweder mit dem Managment zusammen hingen oder auf SCPs fokkussiert sind. Ich denke es ist einfach auch mal an der Zeit die andere Seite des Servers speziell in und um Raids und Counter Raids anzuschauen. Zusätzlich zu diesen Gründen gibt es in der Chaos Insurgency noch eine Anzahl an Leuten mit denen ich mich gut verstehe weshalb mich das zusammen spielen mit diesen interssiert.
Zugegebener maßen habe ich nicht viel Erfahrungen in den Klassischen Bereichen der GOIs speziell was das PVP angeht, ich war durchaus schon sowohl als MTFler als auch als CTler an Raids und Counter Raids beteiligt und hoffe in der Chaos Insurgency meine Fähigkeiten dahingehend zu erweitern.
Spezifisch für die Supporter spricht bei mir dass ich einige Erfahrung als Feldsanitäter speziell auch bei Counterraids bereits sammeln durfte und dabei das Behandeln in Kampfsituationen bereits angefangen habe mir anzueignen.
Ich denke ich habe keinerlei Probleme mit bereits bestehenden Mitgliedern der Chaos Insurgency und denke insofern, dass ich mich gut in die Fraktion integrieren und anpassen werde.
Außerdem bin ich gewillt hart zu Arbeiten und einiges an Zeit in die Fraktion zu stecken um zu beweisen dass ich der richtige für diese Rolle bin.
Keine
Keine
Dies sind die jetzigen Zeiten, da aber bald ein neues Semester anfängt können diese variieren
| Montag | Dienstag-Mittwoch | Freitag | Samstag/Sonntag |
| 16:00/18:00 - Offen | 17:30 - Offen | 16:00/18:00 - Offen | 12:00-Offen |
Danke fürs Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie war angenehm zu Lesen. Ich freue mich über jede Konstruktive Kritik.
MfG DarkAngel