1. Steam-Name:
Braka Man
1b. Roleplay Name:
| Name | Beruf | Rang |
| Itadori Poraku | Yakuza | 6/9 |
| Buganda Kohl | Police Departmend (Swat) | 4/11 |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:192385888
3. Grund der Verbannung:
Hacking/Command-abuse
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich bin Aktuell 7 Wochen und 4 tage noch Gebannt
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe aktuell 14 Verwarnungen und davon ist 1 Aktiv
6. Ausführender Admin:
Dante Schmied/ Dante
7. Was habe ich gemacht:
Also ich fang mal vom anfang an ich war auf meinen Yakuza char und weil grade viele Yakuza da waren meinten alle lass eine spontane geiselnahme machen das haben wir auch gemacht wir hatten uns aufgerüstet, aufgestllt, alles besprochen und dann haben wir eine geiselnahem gemacht alles schön und gut geiselnahme war vorbei und pd ist nicht geraidet dann kamm ich auf die idee lass doch noch einen bankraub machen dann haben wir erstmal geguckt wie viel in der bank drinne ist in der bank waren dann 155k drinne und wir meinten dann komm lass machen dann haben sich 3 von uns taschen geholt und wir sind dann zur bank gefahren und haben gewartet bis alle Yakuza in der Bank waren nach dem den alle yakuza in der Bank waren aber wir dann auch schon losgelegt mit den bankraub dann kam das pd zur bankgefahren und wollte erstmal verhandeln ich habe dann ein funk mit dem pd ausgemacht wo ich dann mit den verhandelt habe aus der verhandlung wurde nicht wirklich was daher das die nicht abziehen wollten dann hat das pd einen schusscall rausgegeben an uns und wir haben dann ebendso einen schusscall ans pd rausgehauen dann ging das eine zeit und wir konnten das recht gut halten dann nach einer zeit sind welche vom pd aber auch welche von unser seite geafallen ich bin dann auch nach einer zeit gestorben und weiter weiß ich nicht wirklich was den beim schussgefecht passiert ist was ich weiß das ich vom md hochgeholt wurde und das wir denn bankraub gewonnen haben als ich von md wieder zur bank laufen wollte hatte ich eine nachicht von dante bekommen das er mich im support benötigt und ob er mich tpn kann ich meinte ja aber ich wusste4 schon um was es geht daher das kakashi 2-3 minuten vor mir für die selben 2 gründe gebannt wurde dann hat dante mich in den support tp und hat mich auf meine waffen und shield skins angesprochen die halt verboten sind weil man die skins auf waffen sieht di ich nicht in der hand habe und dann hatte er auch noch das command abuse erwähnt was ich gemacht habe und nach dem gespräch im support hat dante mich gebannt für hacking/Command-Abuse das ist halt das was ich gemacht habe.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich Möchte endbannt werden daher das ich sehr gerne auf den server spiele und dass mein main rp server ist ich denke mal das erkennt man aber an meinen 14 wochen spielzeit auf den server der server hat mir auch so gut wie immer sehr viel spaß gemacht und ich muss sagen das es echt dumm von mir war skins zu nutzen die illegal sind aber ich hatte zwar nicht viel zeit zu überlegen aber ich habe gut überlegt und ich weiß was ich falsch gemacht habe und daraus habe ich gelernt ich habe meine skins hinausgenommen damit ich keine unfähren vorteil gegenüber anderen zu habe und das war auch allgemein sehr dumm von mir weil ich war mir den folgen bewusst wen man skins drinne hat die illegal sind und ich habe es trotdsdem gemacht und das war eine sehr dumme sache und ich möchte dabei auch einsichtig sein und was auch dumm war von mir das T-peaken was ich während des bankraubes gemacht habe da war ich mir ebenfalls mit den folgen bekannt und habe s auch gemacht was noch eine dumme sache von mir war und ich möchte mich bei allen endschuldigen den ich den spaß versaut habe in rp und ich hoffe das ihr mir Verzeien könnt und ich hoffe das ich bald wieder auf den Server spielen kann und mein rp weiterführen kann und das ohne Skins und ohne T-Peak.