Steam-Name:
Beamed by Takko
Roleplay Name:
Die meisten leute kennen mich unter den zwei namen:
Dr Wasserman, Takko Two
(leider weiß nicht mehr, welche Namen ich auf dem Server hatte, als ich gebannt wurde.)
Steam-ID:
STEAM_0:0:118798631
Grund der Verbannung:
MassRDM | Trolling | Diskriminierung | Leb deine 5 Minuten woanders aus
Wie lange bin ich gebannt:
Zeit verbleibend: (Permaban).
Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe keine Verwarnungen.
Ausführender Admin:
Ausführender Admin: [SPA] Agent Disgust
(STEAM_0:0:118658911)
UgandaNotHot
Was habe ich gemacht:
Ich bin mit einer Waffe in die Medbay gestürmt und habe dort die unbewaffneten Mediziner ausgeschaltet.
Natürlich wurde ich danach sofort gefreezt und in den Support gezogen.
Im Support habe ich dann im Chat das N-Wort gespammt – und daraufhin direkt den Permaban kassiert.
Warum möchte ich entbannt werden:
Um mich kurz zu fassen:
Ich möchte entbannt werden, weil mir die Zeit auf dem Server wirklich viel bedeutet. Ich habe inzwischen über 20 Wochen hier verbracht, unzählige Erlebnisse gesammelt und den Server aus verschiedenen Perspektiven gesehen sei es als normaler User, als Mod oder auch als mehrfach gebannter Spieler.
Ich entschuldige mich aufrichtig für mein Verhalten. Mir ist bewusst, dass meine Aktionen absolut nicht in Ordnung waren und auch zurecht bestraft wurden. Ich will meine Taten nicht rechtfertigen das wäre unmöglich, aber ich möchte erklären, warum ich so gehandelt habe: Mir wurde Geld angeboten, und ich habe mich leider dazu verleiten lassen. Heute weiß ich, dass Geld niemals ein Faktor sein sollte so etwas zu sagen/machen.
Ich habe meine Lektion gelernt und hoffe, dass ich eine zweite zweite Chance bekomme.