Entbannungsantrag von Takko

• Steam-Name:

Beamed by Takko

Roleplay Name:

Die meisten leute kennen mich unter den zwei namen:
    Dr Wasserman, Takko Two

(leider weiß nicht mehr, welche Namen ich auf dem Server hatte, als ich gebannt wurde.)

Steam-ID:

STEAM_0:0:118798631

Grund der Verbannung:

MassRDM | Trolling | Diskriminierung | Leb deine 5 Minuten woanders aus

Wie lange bin ich gebannt:

Zeit verbleibend: (Permaban).

Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe keine Verwarnungen.

Ausführender Admin:

Ausführender Admin: [SPA] Agent Disgust
    (STEAM_0:0:118658911)

UgandaNotHot

Was habe ich gemacht:

Ich bin mit einer Waffe in die Medbay gestürmt und habe dort die unbewaffneten Mediziner ausgeschaltet.

Natürlich wurde ich danach sofort gefreezt und in den Support gezogen.

Im Support habe ich dann im Chat das N-Wort gespammt – und daraufhin direkt den Permaban kassiert.

Warum möchte ich entbannt werden:

Um mich kurz zu fassen:

Ich möchte entbannt werden, weil mir die Zeit auf dem Server wirklich viel bedeutet. Ich habe inzwischen über 20 Wochen hier verbracht, unzählige Erlebnisse gesammelt und den Server aus verschiedenen Perspektiven gesehen sei es als normaler User, als Mod oder auch als mehrfach gebannter Spieler.

Ich entschuldige mich aufrichtig für mein Verhalten. Mir ist bewusst, dass meine Aktionen absolut nicht in Ordnung waren und auch zurecht bestraft wurden. Ich will meine Taten nicht rechtfertigen das wäre unmöglich, aber ich möchte erklären, warum ich so gehandelt habe: Mir wurde Geld angeboten, und ich habe mich leider dazu verleiten lassen. Heute weiß ich, dass Geld niemals ein Faktor sein sollte so etwas zu sagen/machen.

Ich habe meine Lektion gelernt und hoffe, dass ich eine zweite zweite Chance bekomme.

• Hallo Takko

ich möchte mein Dislike mal begründen.

Denn auch wenn ich nicht mehr aktiv auf SCP-RP spiele, wünsche ich niemandem,
    sich mit dir auseinandersetzen zu müssen, und bin klar gegen eine Annahme deines Antrags.

Ich persönlich hatte eigentlich nur innerhalb der Wissenschaftler-Fraktion mit dir zu tun – und hätte auf die meisten dieser Interaktionen gerne verzichtet.

Du bist verdammt stur, uneinsichtig und kindisch, und das hast du auch immer gerne voll und ganz so ausgelebt.

Man könnte meinen, dass du dich innerhalb dieser drei Monate entwickelt und aus deinen Fehlern gelernt hast. Ich bezweifle das jedoch, in Anbetracht deiner Vergangenheit.

Schon damals wurdest du wegen Hacking, Supportflucht, Supportlüge und USV des Öfteren gebannt. Dann kam die Zeit, in der du als Teammitglied auf dem Server vertreten warst – und selbst in dieser Position hast du dich beim Thema Trolling nicht zurückgehalten.

Für jemanden, der das Regelwerk nun wirklich gut kennen dürfte, ist es schon lächerlich, in die Medbay zu rennen, um dort MassRDM zu begehen und im Support das N-Wort zu spammen.

Jobbanns durfte ich dir selbst auch oft genug aufgrund deines Verhaltens ausstellen.

Dein Verhalten hat damals bereits dafür gesorgt, dass einige Spieler ihren Spielspaß verloren haben – was sehr schade war und jede Begegnung mit dir nur noch anstrengender machte.

Kurz gefasst:

Du hattest deine paar Glanzstunden, doch deine Vergangenheit zeigt, dass du immer wieder auf Trolling, RDM und sämtliche andere Regelverstöße zurückfällst, weshalb ich nicht denke, dass deine Anwesenheit auf dem Server auch nur den geringsten Mehrwert mit sich bringen würde.

~Melli

• Normalerweise misch ich mich in andere Entbannungseinträge nicht ein, muss aber sagen, dass ich gegen eine Entbannung bin.

Hab zwar auch nicht viel mit dir zu tun, aber die Momente wo wir aufeinander trafen waren keine schönen.
    Bist sehr Stur und Toxisch und spielst dich nur auf um anderen zu schaden.

Ich kann da auch Kappes zustimmen. Mehrwert würdest du glaub ich nicht bringen, wenn dann auch nur kurz

Lg

• Ich kann dem bereits Gesagten kaum etwas hinzufügen.

Deine Zeit auf dem Server ist gezeichnet von Sanktion nach Sanktion, das immer im Bezug auf PvP.

Allein die Tatsache, dass du für 5€ oder wie viel Geld es auch immer war, (ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass dir dafür jemand mehr als maximal 10€ gibt) so einen dampfenden Haufen Kacke gestapelt hast, zeugt entweder von mangelndem Selbstrespekt oder Respekt gegenüber den anderen Spielern.

Und wirklich jede Person, die ich zu diesem Entbannungsantrag befragt habe, hat mir davon abgeraten ihn anzunehmen.

Dafür ist einfach zwischen deinen Zweiten und Dritten Chancen zu wenig Zeit verstrichen

In dieser Form und zum aktuellen Zeitpunkt ist dieser Antrag somit abgelehnt.

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.