Entbannungsantrag von Flleyx

• 1. Steam-Name:

tomatenmilch3

1b. Roleplay Name:

Brian Brown

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:877167817

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung | Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Wochen (jetzt nur noch 3 Wochen und 3 Tage)

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weiß ich nicht mehr

6. Ausführender Admin:

Holy Fredo (STEAM_0:0:870972646) | Fredo

7. Was habe ich gemacht:

Also die Situation war so das ich im RP einen toten Shdler getragen habe. Dann hat das ein anderer Shdler gesehen und hat gesagt:" Lass ihn los oder ich schieße". Dann habe ich ihn direkt los gelassen jedoch habe ich keine Reaktion Zeit gekriegt und der Shdler hat direkt geschossen. Darauf hin habe ich ein Ticket mit einen Clip rein geschickt. Ich und der Shdler wurden dann in den Support gezogen und es wurde geklärt das es einfach sehr stressig war für den Shdler da viele D-Klassen auch da waren. Dann jedoch hat der Holy Fredo geschildert das ich mich in meine eigene Scheiße reingezogen habe mit den Clip. Denn nachdem der Shdler auf mich geschossen hat wurde ich ein bisschen wütend und habe gerufen das er ein Opfer sei (Im RP). Somit wurde ich dann wegen dem Wort Opfer für 4 Wochen gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne entbannt werden weil es wirklich ein Ausversehen war. Mir wurde halt keine Reaktion Zeit gegeben und dann hatte ich halt einen kleinen Ausraster. Mir war nicht bewusst das man auch im RP nicht ein bisschen beleidigen darf natürlich werde ich jetzt drauf achten aber für mich war es halt auch einfach realistischer was zu sagen als einfach stumm wegzulaufen da er mich ja einfach so angeschossen hat und im RP geht es ja ums realistisch sein. Ich möchte mich ganz Dolle wegen mein Verhalten entschuldigen das es halt sehr Respektlos war. Ich bedanke mich an jeden der sich meinen Enbannungsantrag durchgelesen hat und hoffe das ich bald wieder auf diesen wunderschönen Server spielen darf.

LG
    Flleyx

Einmal editiert, zuletzt von meruhna () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• meruhna

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Moin!

Bist Du dir sicher, dass lediglich wegen der Bezeichnung "Opfer" im Affekt eine 4 wöchige Sperre für Beleidung und Respektlosigkeit verhängt worden ist? Es ist in deinem Interesse, wenn Du deine Handlung(en) welche sanktioniert worden sind so detailliert wie möglich beschreibst.

Gab es vielleicht bereits zuvor ein Supportgespräch oder sonstige Ermahnungen?

• Moin Brian,

wie ich dir im Supportgespräch bereits gesagt habe, warst du nach deinem Bann keine 20 Minuten auf dem Server und hast genauso weiter gemacht wie vorher. Das ist nun der dritte Bann von dir. Selbst beim ersten Mal hast du knappe 2 stunden „durchgehalten“. Du hast in meinen Augen null Interesse daran dich auf dem Server ordentlich und vernünftig zu geben. Daher ist das ganze auch abgelehnt.

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.