Entbannungsantrag von Maximilian Feyersinger

• 1. Steam-Name:

Detrix

1b. Roleplay Name:

FraktionUserRang
    MTFE6 Detrix[PFC]
    CTDetrix Dexter[CA]
    D-KlasseMaximilian Van Feyersinger/
    /

2.Steam_ID

SteamID: STEAM_0:1:907919107

3. Grund der Verbannung:

BeleidigungToxicityRegelhinweis

4. Wie lange bin ich gebannt:

Wie lange: 2 Wochen
    Übrig: 1 Woche 2 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Insgesamt Aktive
    26 Warns?2 Warns

6. Ausführender Admin:

Sven Linder

7. Was habe ich gemacht:

Ich war mit Vivo Koch am ausbrechen wie immer und wir landeten beide in der LCZ dann fand uns der CTler Kami Raidon und sagte hände hoch oder tod ich und vivo machten dies und gingen aber rückwärts mit hände oben und ich machte die tür zu kami schoss mich dann an auf 20 Hp runter von 150 und rdmte mich fast. Ich sagte zu ihm HÄ? BRO wo war die Reaktionszeit.
    Er sagte du bist nd stehen geblieben er brachte mich dann MB und sagte machste faxxen bringen ich dich direkt zum DT. Der Oberfähnrich fragte mich was passiert ist. Ich sagte das der Scheiss inkompetente Ctler mich ohne grund angeschossen hat. Kami Raidon war das zuviel er nehmete mich direkt in Fesseln und der Agm beruhigte ihn aber und ließ mich hier da ich und kami aber weiter streiteten warum es nd faif war fesselte er mich noch 2 male.
    Mir war genung und er brachte mich in den DT aber ich wurd dann in den support gebracht wegen meine. Ticket Kami bekamm nen warn und er zeigte noch nen clip wo ich am Beleidigen war mit scheiss inkompetent usw am ende wurde ich mit meinen eigenen bearbeiteten ticket gebannt fü 2w
    Doch bevor der verbannung sagte kami das ist noch toxicity aber der mod sagte nein aber kami sagte doch weil es bei ihm auch so war und deshalb war toxicity dabei.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe drüber nachgedacht und es tut mir leid das ich so toxisch war genau wie das mit dem regelhinweis ich war halt sauer da ich den perfekten ausbruch hätte aber ich halt rdmt wurde was mich sauer machte und ich dadurch den User beleidigt habe.
    Ich wollte eigentlich nicht das es so weit wird aber es is halt so passiert.
    Ich bitte um Entschuldigung und das ich hoffentlich Entbannt werde und Bisschen RP wieder zocken darf.
  • Ich begründe mal meinen Dislike, besonders nachdem ich deinen Post disliked habe, musstest du ja unbedient meinen letzten Beitrag disliken . Mein Fehler in der Situation wurde ja im Support geklärt, dein Verhalten war aber dadurch nicht gerechtfertigt. Besonders, anstelle eines Warns wolltest direkt gebannt werden, weil du deine aktiven Warns nicht los werden würdest. Dein Historie ist genauso wenig sauber wie meine, entsprechend will ich nicht urteilen, aber ich bin gegen eine Entbannung.

Du solltest dir zukünftig bitte überlegen, was du im support willst. Wenn du entbannt werden willst solltest du jetzt wirklich nicht nach einen Bann fragen.

• Ich finde, dass diese Auszeit dir mal gut tun würde, da man einfach sieht, dass du aufgrund deiner bisherigen Bestrafungen nicht wirklich aus deinen Fehlern lernst. Denk über dein Verhalten am besten nach und präg dir das Regelwerk am besten etwas mehr ein. Ich will auch nicht groß urteilen, da ich in der Vergangenheit auch Fehler gemacht habe, aber bin trotz dessen gegen eine Entbannung

Schön für dich aber mir ist es egal wie viele Likes oder Dislikes ein Beitrag hat

Auch an dem Kommentar sehe ich, dass du dich nicht wirklich besserst. Nimm doch einfach die gerechtfertigte Kritik hin und sei bitte nicht weiterhin so Toxic

Einmal editiert, zuletzt von meruhna () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von mxrvin352 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo Feyersinger,

ich habe deinen Entbannungsantrag gelesen und muss dir mitteilen, dass ich diesen ablehne.

Zum einen hast du im Support selbst klar gesagt, dass du auf einen Warn verzichten und stattdessen direkt einen Bann haben wolltest. Zum anderen war der Bann in deinem Fall bereits eine harte, aber dennoch angemessene Konsequenz für die Taten, die du begangen hast.

Du solltest diese Zeit nutzen, um daraus zu lernen und dir für die Zukunft zu überlegen, wie du dich besser verhältst.

Daher bleibt der Bann bestehen.

Mit freundlichen Grüßen

Sven Linder

• Balu

Hat das Thema geschlossen.
  • Balu

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.