Entbannungsantrag von Mikey

• 1. Steam-Name:

☦Mikey☦

1b. Roleplay Name:

Manjiro Kye [Yakuza | Komon]

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:485119989

3. Grund der Verbannung:

FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

3

6. Ausführender Admin:
    Tipp121

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mit meinem Kyodai, einen Krieg mit den Crips angefangen. Dabei wollten wir sie bestrafen und haben 3 Geiseln genommen, anstatt der erlaubten 2. Zusätzlich haben wir 300k gefordert, was nicht legitim war. Ebenfalls haben wir eine Geisel erschossen, da sie geredet hat, was jedoch kein richtiger Grund war.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich möchte mich für mein Fehlverhalten entschuldigen. Ich habe mehr Geiseln genommen, als erlaubt war, zu viel Geld gefordert und eine Geisel ohne richtigen Grund erschossen. Das war falsch und tut mir sehr leid. Mir ist bewusst, dass ich damit gegen die Regeln verstoßen habe, und ich bereue es. Ich möchte in Zukunft regelkonform spielen und verspreche, dass so etwas nicht noch einmal vorkommt. Ich bitte daher um eine weitere chance

MFG: Mikey :heart:

• Moin was geht mikey also ist nattürlich blöd was passiert ist und es ist zwar erst vor kurzer zeit passiert aber ich weiß ganz genau das du es nicht so wolltest und das du deine tat sher bereust und das nicht deine absicht war das es dazu kommen musste aus diesen grund bin ich für eine endbannung

• Moin, ich muss sagen du hast gestern ein sehr fragwürdiges Spielverhalten an den Tag gelegt und hast mehreren Leuten den Spielspaß für lange Zeit verdorben. Außerdem hast du dafür gesorgt das es totale Unklarheit in der Diplomatie gibt. Ich finde du bist mit 2 Tagen noch gut dran und bin somit gegen eine Entbannung.

MfG Riccardo

• Moin Mikey
    Ich stimme Riccardo tatsächlich zu.
    Es hat nichts damit zutun das ich bei den Crips bin o.ä.
    Ich persönlich fand euer Verhalten gestern echt schlimm. Du bist in der Führungsebene und so ein Verhalten sollte man seiner Fraktion nicht vorleben und schon gar nicht sie dazu Anstiften.
    Aus diesem Grund bin ich
    gegen eine Entbannung.

• Moin Mikey
    Ich stimme Riccardo tatsächlich zu.
    Es hat nichts damit zutun das ich bei den Crips bin o.ä.
    Ich persönlich fand euer Verhalten gestern echt schlimm. Du bist in der Führungsebene und so ein Verhalten sollte man seiner Fraktion nicht vorleben und schon gar nicht sie dazu Anstiften.
    Aus diesem Grund bin ich
    gegen eine Entbannung.

Dan müsstes du die ganze Yakuza als Inkompetent einordnen da die ganze Yakuza für diesen krieg war. Wie wir am ende den Krieg starten ist dan doch wohl unsere sache :)

Moin, ich muss sagen du hast gestern ein sehr fragwürdiges Spielverhalten an den Tag gelegt und hast mehreren Leuten den Spielspaß für lange Zeit verdorben. Außerdem hast du dafür gesorgt das es totale Unklarheit in der Diplomatie gibt. Ich finde du bist mit 2 Tagen noch gut dran und bin somit gegen eine Entbannung.

MfG Riccardo

Zuerst möchte ich klarstellen, dass mir bewusst ist, dass mein Verhalten nicht regelkonform war und ich dafür die Verantwortung übernehme. Ich habe auch in meinem Antrag offen zugegeben, dass ich Fehler gemacht habe (mehr Geiseln genommen, zu hohe Geldforderung, Geisel erschossen ohne legitimen Grund). Dafür habe ich mich entschuldigt, und das bleibt auch bestehen.

Allerdings möchte ich auch betonen, dass mein Fehlverhalten nicht in böser Absicht geschah, sondern aus einer Mischung von Überschätzung und mangelnder Einschätzung der Situation. Ich wollte eine spannende Situation schaffen, habe dabei aber übertrieben und die Regeln missachtet.

Ich finde es etwas hart, dass gesagt wurde, ich hätte "allen den Spielspaß verdorben" das war nicht mein Ziel, sondern im Gegenteil. Ich wollte für Spannung sorgen. Dass es anders rüberkam, sehe ich jetzt ein, und ich werde in Zukunft genauer auf die Regeln achten, um solche Missverständnisse zu vermeiden.

Einmal editiert, zuletzt von Eriksun () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von 01Mikey mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Tipp121

Hat das Thema geschlossen.
  • Tipp121

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.