Ziele:
Meine Ziele als Hood Boss sind recht simpel, aktuell arbeite ich viel an einigen weiteren Ausarbeitungen für das Eight Tray Set,
da ich hier großes Potenzial sehe, dafür braucht es leider Zeit, die ich häufig nicht auf dem Server verbringe.
Dabei wären mir große Operationen sehr wichtig, welche ich auch sobald wie möglich leiten will, natürlich auch für alle Mitglieder offen, nicht nur für Set-Mitglieder.
Meine Notion Arbeit will ich weiterhin so genau halten, wie ich es jetzt schon mache.
In nächster Zeit würde ich gerne auch wieder mehr Aktionen machen, die haben leider etwas nachgelassen in letzter Zeit,
ich will den Crips in einer schwierigen Zeit dabei helfen eine aktive Gang zu bleiben.
Zusätzlich würde ich gerne RP-Events veranstalten, auch zum Beispiel ein Box-Event, welches immer gut ankommt.
Die Weitergabe von meinem Wissen ist mir auch sehr wichtig, weshalb ich neuen Mitgliedern immer ein offenes Ohr sein werde.
Außerdem möchte ich als Vorbild in der Gang dienen.
Schlusswort:
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung., ich hoffe ich konnte euch überzeugen und meine Ziele gut rüberbringen.
PS: Leider bin ich heute Abend bei der Aufstellung nicht anwesend, da ich im Fußballstadion bin.
Mit freundlichen Grüßen
Julian/Felix