[tabmenu]
Ich bin 15 Jahre alt
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators und habe vor mich von da hoch zu arbeiten
Aktivität
Seit Release, aber das ist erst eben gewesen lol
Wann kann ich in der Woche da sein?
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17 - 22 Uhr | 17 - 22 Uhr | 20 - 22 Uhr | 17 - 22 Uhr | 21 - Open End | 14 - Open End | 14 - 22 |
Ich besitze noch keine Gesamtaktivität, da der Server erst geöffnet hat
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
Ich hab das Mikrofon vor einiger zeit für 50 Euro bei Mediamarkt gekauft. Kann leider nicht rausfinden wie es heißt, kann aber versichern das es gut ist.
[tabmenu]
Ich war schon vor einiger Zeit Moderator auf SCP-RP und musste aufgrund von Zeitstress leider aufhören. Da mir aber die Arbeit als Moderator sehr viel Spaß machte, möchte ich nun bei Breach meinen Neuanfang im Team starten. Abgesehen davon möchte ich die Möglichkeit ergreifen mich im Team hochzuarbeiten.
Ich besitze schon Erfahrung durch meine Arbeit als Moderator auf SCP-RP. Darüber hinaus bin ich die psychiatrische Leitung und Teil der Ethikkommission auf SCP-RP. Durch diese Jobs habe ich mich schon oft mit Streitschlichtung und angemessener Bestrafungen beschäftigt.
Abgesehen davon hab ich mich schon mit dem Regelwerk bekannt gemacht und kann gut in den Posten als Moderator einsteigen.
Ich finde die Idee ist vielversprechend mit großem Spaß-Potenzial. Eine Sache die mich überzeugt hat, sind die Menge an verschiedenen Klassen.
Der Server besitzt mMn. ein fähiges und sympathisches Team. Ich denke mit dem richtigen Ansatz wird der Server gut erhalten bleiben.
[tabmenu]