I. Steam-Name:
Ich heiße auf Steam glizzy
II. Steam-ID:
STEAM_0:0:536556047
III. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre alt.
IV. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Moderator auf Breach
V. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Beim vorherigen Projekt war ich ungefähr seit 1-2 Wochen nach Release relativ aktiv, bei der Closed Alpha war ich auch meistens da.
Vb. Wann spiele ich in der Woche:
Ich hab keine genauen Spielzeiten, jedoch fokussiere ich mich darauf, eine stabile Aktivität aufzubauen und zu halten, auch achte ich, dass ich zu den Zeiten da bin, wo auch Spieler am spielen sind.
VI. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
User
VIb. Gesamte Spielzeit:
Kann ich leider jetzt nicht genau sagen.
VII. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
VIII. Was halte ich von dem Server:
Der Server hat nen geiles Prinzip, die Runden sind nie gleich, daher dass es so viele Möglichkeiten gibt, zu spielen.
Eigentlich sind die Runden auch immer Action geladenen, weswegen es auch nicht langweilig wird.
IX. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Bereits war ich schon Teammitglied beim Vorgänger, musste jedoch abgeben aufgrund von Zeitproblemen, natürlich ungern, da mir der Server viel Spaß bereitete.
Jetzt wo wieder alles gut scheint, will ich es erneut versuchen, weil der Server wieder da ist.
Auch jetzt zur Release Zeit möchte ich anderen helfen, sich auf dem Server zurecht zu finden und Regelbrüche zu verhindern oder zu bestrafen.
X. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe bereits Kenntnis über den Server, sei es die verschiedenen Fraktionen oder dem Gameplay.
Bereits konnte ich den Server um einen Vorschlag unterstützen, der auch schon umgesetzt wurde, das Gleiche habe ich auch hier wieder vor, nämlich neue Ideen einzubringen.
Erfahrung im Bereich Moderieren sollte ich auch haben.
XI. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, beim "alten Breach" von Neon
XIb. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
s.o.
XII. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme mit Nutzern.
XIII. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.
XIV. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nie gekickt.
XIVb. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich besitze keine aktive Verwarnungen.
XIVc. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nie gebannt.
XV. Persönliche Stellungnahme:
Das ist nun mein Ende meiner Bewerbung, ich bedanke mich bei den Leser:innen für die Zeit, die ihr euch genommen habt.
Bei Fragen die auftauchen oder sollte Kritik bestehen, könnt ihr diese unter die Bewerbung schreiben, ansonsten gerne auf Discord oder als private Konversation auf dem Forum.