Bewerbung zum Moderator
Ich heiße auf Steam Morningstar.
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:572538030.
Ich bewerbe mich für den Posten des SCP:CB Moderators.
Ich spiele seit dem 30.08.2025 | 20:00 Uhr aktiv auf dem Server (Release Tag).
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16 - 22 Uhr | 16 - 22 Uhr | 16 - 22 Uhr | 16 - 22 Uhr | 16 - Unbegrenzt Uhr | Unbegrenzt | 6 - 22 Uhr |
(INFO: Die Zeiten können sich natürlich verändern, z.B. durch Urlaub, Termine, usw...)
Meine Gesamte Spielzeit beträgt zum Zeitpunkt der Bewerbung ungefähr 2h,
Ich besitze zurzeit den Rang User (VIP) auf dem Server.
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
Ich halte vom Server nur gutes, da ich ein großer Fan von SCP:CB Servern bin und ich nun dank dieses Servers die Möglichkeit habe auf einen Deutschsprachigen Server zu spielen. Außerdem finde ich die Umsetzung, die Details und die Möglichkeiten super. Außerdem gefällt mir die Community (DIe SCP:CB Mitspieler) und die Teammitglieder sind auch sehr gut und freundlich, was definitiv für den Server spricht. Das was ich bisher gesehen habe beeindruckt mich wirklich, ich habe dementsprechend sehr viel Spaß auf dem Server und finde ihn mehr als gelungen.
Ich möchte aus vielen Gründen Teammitglied auf dem SCP:CB Server werden, als erstes wäre das meine Begeisterung. Ich habe schon früher oft auf SCP:CB Servern gespielt, dieser Spielmodus macht mir sehr viel Spaß und jetzt wo meine Favoriten Community und einer meiner Lieblings Spielmoduse verbunden sind, habe ich natürlich mehr als nur das kleine Interesse dieses Projekt zu unterstützen, so gut ich kann. Außerdem habe ich die Motivation und die Lust diesen Posten zu besetzen und auszuführen, ich habe großen Spaß an der Moderation.
Ihr solltet mich annehmen, da ich große Motivation und Lust habe diesen Posten auszuführen, außerdem habe ich auch die Zeit um diese Arbeit auszuführen (Ja, auch neben meinen Tätigkeiten als SCP:RP Admin). Dazu habe ich gutes Wissen über das SCP-Universum, was mir die Moderation erheblich leichter machen wird, da ich viele Mechaniken, usw... mir selber erklären kann und dementsprechend auch weitergeben kann in form von Hilfe Tickets von Usern/Supports. Zudem habe ich 1 Jahr Moderations/Administartions Erfahrung als SCP:RP Teammitglied, dementsprechend weiß ich wie ein Ticket System, Log System, ULX Commands, usw... funktionieren, natürlich weiß ich auch wie Supports/Ticket Bearbeitung abläuft und was ich beachten muss und wie ich mit Personen umgehe. Zum Schluss kann ich auch SCP:CB Moderations Erfahrung vorweisen, von 2022 - 2023 war ich Teammitglied auf einem deutschen SCP:CB Server namens Unity-Gaming, dort habe ich mich vom Rang Supporter (Rang 1/8) bis zum Rang Superadmin (Rang 4/6) hochgearbeitet, also habe ich schon gut Erfahrung in Thema Gmod SCP:CB.
Ja, ich war schon oft Teammitglied auf einem Spielserver, dazu gehören SCP:RP Server und ein SCP:CB Server (Waschsalon-Gaming, Light-Gaming, Unity-Gaming, usw...) [INFO: Alle diese Server sind nicht mehr Existent], zudem bin ich auch noch aktives Teammitglied (Admin) auf dem MG SCP:RP Server. Ich habe dementsprechend Erfahrung in Thema Moderation, Administration und auch Managing.
Nein, ich war noch nie Teil dieses Serverteams.
Ich habe keine mir bekannten Probleme mit Usern, also ist meine Antwort Nein.
Ich habe keine mir bekannten Probleme mit Teammitgliedern, also ist meine Antwort Nein.
Nein, ich wurde noch nie Moderativ vom Server gekickt.
Ich besitze keine aktiven oder inaktiven Verwarnungen auf dem Server.
Ich wurde noch nie vom Server gebannt.
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung zum SCP:CB Moderator, ich hoffe das dies euch überzeugt hat mich als SCP:CB Moderator anzunehmen. Solltet ihr Vorschläge, Kritik oder Feedback haben könnt ihr dies gerne unter diesem Beitrag teilen oder mir per Forum Konversation schreiben.
INFO: Diese Bewerbung wurde von der SCP:RP Teamleitung abgesegnet und erlaubt, da ich beide Posten ohne mühe besetzen kann.
Mfg. Morningstar