Zu dem VIP-Rang
Wie man in dem Changelog bereits sehen konnte, habe ich mich dazu entschieden, den Preis des VIP-Ranges um einen Euro zu reduzieren.
Die Begründung dafür ist recht simpel:
Der Preis war zuvor an die anderen Server angepasst. Der VIP-Rang auf Breach hat jedoch eine geringere Anzahl an Vorteilen. Außerdem ist Breach nicht wie die anderen Server rund um die Uhr verfügbar, da für eine Runde 8 Spieler gebraucht werden.
Dazu kommt noch dass wir aktuell nicht wissen wie lange der Server halten wird, was übrigens ebenso der Grund ist, warum wir derzeit kein Lifetime VIP anbieten. Natürlich hoffen wir und versuchen auch unser Bestes, dass der Server so lange wie möglich erhalten bleibt, jedoch ist die Zukunft stets ungewiss.
Folgendes bedeutet das für die Preise im Shop:
- 1 Monat VIP wird von 4.99 auf 3.99 reduziert
- 3 Monate VIP wird von 13.99 auf 11.19 reduziert
- 6 Monate VIP wird von 27.99 auf 22.38 reduziert
- Das Starter-Kit wird von 19.99 auf 18.99 reduziert
Rückerstattung:
Da sich bereits einige den VIP-Rang oder das Starter-Kit gekauft haben, erstatten wir eine gewisse Anzahl an Tagen von VIP zurück. Ausgerechnet habe ich das folgendermaßen:
Die Differenz der alten und neuen Preise durch den neuen Preis pro Tag des jeweiligen Pakets.
Differenz / Preis pro Tag (neu)
Im Falle des Starter-Kits wären das bspw. 8 Tage, da die Differenz des VIP-Ranges im Paket (30 Tage) zwischen dem alten und neuen Preis einen Euro beträgt. Der neue Preis pro Tag bei dem Paket ist 0.133 Euro (3.99 / 30). Da 1 / 0.133 ca. 7,51 beträgt, runden wir auf und das ergibt 8 Tage.
Bei 3 Monaten beträgt die Differenz 2,80 und der neue Preis pro Tag 0,12433, wodurch wir ca. 22,51 haben. Auch hier wird auf 23 Tage aufgerundet.
Bei 6 Monaten das Gleiche, nur mit 5,61 und 0,12433, somit 46 Tage (von 45,13 aufgerundet).
- Wenn man sich entweder ein Monat VIP oder das Starter-Kit gekauft hat, erhält man 8 Tage zurück.
- Wenn man sich 3 Monate VIP gekauft hat, erhält man 23 Tage zurück.
- Wenn man sich 6 Monate VIP gekauft hat, erhält man 46 Tage zurück.
Selbstverständlich erhält man, wenn man sich bspw. einmal das Starter-Kit und einmal VIP für einen Monat gekauft hat, 16 Tage zurück, etc.
Spezialfall bei Highteam-Mitgliedern:
Da HT-Mitglieder, die automatisch VIP auf dem Server haben, ebenso bereits Starter-Kits gekauft haben und VIP-Tage als Rückerstattung hier nicht viel bringen würden, erstatte ich diesen stattdessen einen Level (Preis pro Level beträgt im Starter-Kit einen Euro und Differenz ist ja wie genannt ein Euro beim Starter-Kit).