Bewerbung zum Moderator von Felix Thacher

• 1. Steam-Name:

[MG] Zorosgo

1b. Roleplay Name:

Felix Thacher

2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:17037885

3. Wie alt bin ich:

20

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Für den Posten des Moderators

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Blind geraten 10.02.2023 (Auf jeden Fall Feb. 2023)

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich schaue das ich min. auf 1h Täglich komme, hin und wieder sind es mal 2 aber auch mal 0.

Im Falle einer Angenommenen Bewerbung wird sich das ganze logischerweise noch vermehren.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

In der Tablist steht VIP ich bin aber meines wissens nach Spieler

6b. Gesamte Spielzeit:

Wegen des Datenbankfehlers muss ich mithilfe meines letzten Clips zusammenrechnen

12w 01d 02h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8. Was halte ich von dem Server:

Ich bin sehr überzeugt von dem Server, es ist eine mega Methode um einfach mal Spaß zu haben. Man Lernt unglaublich viele Leute kennen, egal woher sie kommen oder wer sie sind alle sind hier erstmal gleich viel wert. Das macht es zu einer schönen einheit und vermittelt das gefühl das wir als MG spieler zusammengehören. Der Server leistet den größen Beitrag mit seinem Simplen aber doch Tiefen aufbau. Leicht für neue Spieler reinzufinden aber auch den Stammspielern geht der Spaß nicht aus. Alles in allem wohl das "Markenprodukt" unter den Deutschen Gmod Servern xD.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich wurde von mehreren Personen angesprochen wieder ins Team zu kommen und hab mich irgendwann überreden lassen. Meine damalige Zeit als Teammitglied war doch echt schön, und wieso nicht nochmal schöne Stunden dazupacken. Das Helfen von Spielern die sich nicht gut auskennen macht mir spaß aber auch Konflikte lösen gehört zu meinen Stärken. Obendrauf will ich aktuell zur Polizei und die sind ja auch irgendwie "Reallife-Moderatoren", passt also ganz gut.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe schon viel erfahrung auf dem Sever, ich kenne mich gut mit den Regeln aus und ich würde mich als Deeskalierende Persönlichkeit beschreiben. Sollte es also in einem Support zu gebrülle kommen bin ich ideal dafür die Situation zu Entschärfen. Mit dem Serverteam komme ich auch sehr gut zurecht, ich kann also was das thema Teamfähigkeit angeht eine schöne Dynamik garantieren. Als Ethik Leitung kenne ich mich auch mit konflikten aus und wie man diese zu lösen hat.

Außerdem war ich schon einmal Admin und bringe dementsprechende Erfahrung mit.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja war ich, ich habe aber irgendwann abgegeben. Als ich damals meine Ausblidung gemacht hatte, wurde ich in eine Andere Filliale versetzt, da waren am Tag schnell 2h weniger da und obendrauf die Mod-Aktivität hat mich im endeffekt die komplette Zeit gekostet die ich hatte. Jetzt ist alles viel enspannter und ich habe einiges an Zeit.

12. Probleme mit Nutzern:

Keinerlei Probleme die mir bekannt wären

13. Probleme mit Teammitgliedern

Auch hier ich wüsste von nichts

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich glaube nicht nein

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

15. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs Lesen, ich freue mich auf Mod die 2te sollte ich angenommen werden. Ich lasse euch mit den Gedanken über meine Bewerbung alleine, aber jeder weiß das ist die beste bewerbung die jemals geschrieben wurde *Hust* *Hust*.

• Hallo Felix Thacher,

du konntest die Teamleitung mit deiner Bewerbung grundsätzlich überzeugen, allerdings bleiben noch einige Fragen offen.

Um diese Fragen zu klären würden wir dich am 03.09.2025 um 19:00 Uhr zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server einladen.

Sollte dir der Termin zu kurzfristig oder du anderweitig verhindert sein melde dich bitte bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl, um einen Ausweichtermin auszumachen.

Liebe Grüße,

Nicolay i.A der SCP-Teamleitung

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.