Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Coven

• 1. ROLEPLAY-NAME

[LCPL] E6 699 "Coven"

[ASG] "Coven Digital"

Sonstiges : D-Klasse "Xavier Sobased"

2. STEAM-ID:

STEAM_0:0:935853581

2b. STEAM-NAME:

phreshboyswag

2c. WIE ALT BIN ICH:

Ich bin 19 Jahre alt.

3. SEIT WANN SPIELE ICH AUF DEM SERVER?

November 2024 - Etwa seit einem Monat allerdings wieder aktiv

3b. WANN SPIELE ICH IN DER WOCHE:

Unterschiedlich aufgrund Arbeit

4. GESAMTE SPIELZEIT:

1d 4h 48m + etwa 8d auf anderem Account wegen Accounttransfer

4b. U-TIME:

5. WARUM MÖCHTE ICH TEIL DER SERPENT`S HAND WERDEN?

Ich möchte Teil der Serpents Hand werden weil ich in dieser GOI schon mal war und mir es sehr viel Spaß bereitet hat in der Zeit wo ich dort war. Damals wurde ich aus der Serpents Hand gekickt, weil ich einen Ban fürs Cheating bekommen habe. Ich habe mich seitdem verändert und möchte es gerne nochmal probieren, denn wie gesagt ich hatte viel Spaß dort und konnte einen neue Erfahrung gewinnen

6. WARUM SOLLTEN WIR DICH ANNEHMEN?

Da ich bereits in der Serpents Hand als Supporter war und eine Probewoche als Defender hatte, besitze ich bereits die grundlegende Erfahrung um in einer GOI agieren zu können.

Da ich bereits als MTF als auch SH in Raids und Counterraids agiert habe besitze ich die Kompetenz um den Job als Defender handzuhaben. Ebenso kann ich mich schnell anpassen und versuche immer meine Fehler zu gestehen und zu verbessern.

8. FÜR WELCHEN JOB BEWERBE ICH MICH?

Ich bewerbe mich für den Job als Defender für die Serpent's Hand.

9. HABE ICH BEREITS VERWARNUNGEN ODER BANNS ERHALTEN?

Ich habe eine inaktive Verwarnung.
    Ein Ban wegen Cheating

10. PERSÖNLICHE STELLUNGNAHME:

Ich bedanke mich für die Zeit, meine Bewerbung durchzugehen. Ich erhoffe Kritik/Meinungen zur Bewerbung.

• Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.