Entschuldigungsbeitrag an die Community von Hadi

• Hinweis:
    Dieser Text ist von dem Gebannten User Admiral General El Hadi nicht von mir, ich poste ihn nur für ihn nach dieser Nachricht ist die Nachricht von Hadi.

Hinweis von Hadi:

Dieser Text ist komplett von mir geschrieben allerdings von wurden von KI die Fehler entfernt da Rechtschreibung nicht meine Stärke ist.

Heyho Leute,

viele kennen mich, manche auch nicht. Mein Name ist Hadi, viele kennen mich unter anderem als Pix, und ich bitte hiermit um Entschuldigung.

Ich habe damals vieles falsch gemacht – getrollt, Mass RDM betrieben, daraus Content gemacht und weiteres. Das ist allerdings nun einige Zeit her, in der ich über meine Taten nachdenken und reflektieren konnte. Was ich damals gemacht habe, war wirklich sehr unnötig, aber das bin heute nicht mehr ich. Ich habe mich stark geändert und bin mit dem Hadi von damals nicht mehr zu vergleichen.

Darum bitte ich die Community um Entschuldigung – auch wenn es einigen unter Umständen schwerfallen wird, da ich mich damals wirklich sehr negativ verhalten habe. Ich hoffe wirklich sehr, dass ihr meine Situation verstehen könnt. Ich werde nie wieder so ein Verhalten wie damals zeigen.

Verbessert habe ich mich, indem ich mit der Zeit einfach reifer geworden bin. Ich habe angefangen, mein Verhalten zu hinterfragen und mich viel mehr mit meiner Religion und den Werten, die sie vermittelt, auseinanderzusetzen. Das hat mir geholfen, Verantwortung für mein Handeln zu übernehmen, mehr Respekt gegenüber anderen zu zeigen und grundsätzlich ruhiger und überlegter zu werden. Ich habe gelernt, dass man nicht immer impulsiv handeln sollte und dass Reue allein nicht reicht, wenn man nichts daraus macht.

Es wird einige Leute geben, die meinen Namen sehen und direkt disliken wollen, aber ich kann euch versprechen: Ich bin nicht der Alte.

Statt zu trollen, will ich meine Erfahrung nutzen, um anderen Spielern das Erlebnis zu verbessern.

• ich hätte da mal so eine Frage zu Hadi, bzw. zu einer Person die mir die Frage beantworten könnte.

viele kennen mich, manche auch nicht. Mein Name ist Hadi, viele kennen mich unter anderem als Pix, und ich bitte hiermit um Entschuldigung.

Hadi schreibt hier, dass andere ihn unter Pix kennen, doch Pix und Hadi waren doch 2 verschiedene Personen oder nicht?
    Wenn nicht wäre cool, wenn Hadi oder jemand anderes mich aufklärt