1. Steam-Name:
HEX: Stepbro
1b. Roleplay Name:
[ASG] James Connor
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:898207826
3. Grund der Verbannung:
Mass-RDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Wochen 6 Tage 22 Stunden
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich meine es müsste 1 Inaktiver sein
6. Ausführender Admin:
D-4791 Zeta Waguri (STEAM_0:1:553324459) | Zeta
7. Was habe ich gemacht:
Also folgendes: Es wurde Code Red ausgerufen, weil ein SCP am Breachen war. Die D-Klassen sind außerhalb ihrer Zellen rumgerannt und ich habe aus Versehen Lockdown mit Code Red verwechselt. Ich habe gedacht, es wäre andersrum, also dass man bei Lockdown einen Schusscall geben muss und bei Code Red nicht. Deswegen habe ich das Feuer auf die D-Klassen eröffnet. Danach habe ich im Funk gefragt, ob Code Red KOS ist. Dann wurde „nein“ geantwortet und dann habe ich angefangen zu callen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
ich möchte mich hiermit aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Während des Vorfalls, bei dem Code Red ausgerufen wurde, kam es meinerseits zu einem Missverständnis zwischen den Befehlen Lockdown und Code Red. Ich war in dem Moment fälschlicherweise der Meinung, dass man bei Lockdown einen Schusscall geben muss und bei Code Red nicht. Aus diesem Grund habe ich leider das Feuer auf die D-Klassen eröffnet, obwohl dies nicht korrekt war.
Direkt danach habe ich im Funk nachgefragt, ob Code Red tatsächlich KOS sei, und nachdem mir dies verneint wurde, habe ich mein Verhalten umgehend angepasst und angefangen, die korrekten Calls zu geben.
Mir ist bewusst, dass mein Verhalten für andere Spieler störend und unfair war. Es war jedoch keine Absicht, die Regeln zu brechen oder das RP-Erlebnis anderer zu sabotieren, sondern ein Missverständnis meinerseits in einer stressigen Situation.
Ich werde mir die Regeln noch einmal genau durchlesen, um sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Ich bitte daher um eine zweite Chance und hoffe auf Entbannung.