1. Steam-Name:
Peach
1b. Roleplay Name:
D-2067 Günther Hartmann
[SSG] Günther Hartmann
[CA] Günther Hartmann
[PFC] E6 721 "Günther"
[Arzt] Dr. Günther Hartmann
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:761822996
3. Grund der Verbannung:
RDM | FailRP | USV
4. Wie lange bin ich gebannt:
Es waren 2 Wochen jetzt ist es 1 Woche 2 Tage 20 Stunden und 2 Minuten
5. Anzahl an Verwarnungen:
13 inaktive
6. Ausführender Admin:
Felix Thacher | Felix Thacher
7. Was habe ich gemacht:
Wir sind ausgebrochen als D-Klassen und sind erstmal in den Schießstand geganngen. Als wir uns dann ausgerüstet haben, sind wir wieder hoch gefahren und sind von LCZ Richtung EZ gerannt, wo wir auch dann in die EZ ankamen. Dann sind wir ein bisschen in der EZ geblieben und haben für Waffen durchsucht, wodurch wir alles bekamen, was wir für den Ausbruch brauchten. Die Anderen haben vorgeschlagen in den D-Trakt zu gehen und erst zögerte ich, dann ging ich mit (Ist FailRP). Danach sind wir in den D-Trakt gegangen und haben dann die D-Klassen befreit. Was auch noch ein Regelbruch von mir war ist, als ich die SHD'ler bei der Barracke umgebracht habe, die gerade aufgewacht sind. (USV) Eine D-Klasse namens Nick Schnecke hat seinen Beruf zum SHD'ler gewechselt und gefragt, ob jemand ein 1v1 machen will, dann bin ich zum Job SHD gewechselt und habe mit ihm ein 1v1 gemacht und ihn erschossen. (RDM) Bei den Object SCPs waren wir auch und wir haben welche mitgenommen, in der LCZ stehen gelassen und sind weitergegangen. Erst am Ende bin ich ausgebrochen und dann wieder zur D-Klasse gewechselt. Als D-Klasse bin ich dann wieder rausgegangen und dann zur HCZ, als mir ein Kollege erzählt hat, dass SCP-096 am Breachen war und ich bin in die LCZ gegangen und habe ihn ausversehen angeschaut, wodurch dieser dann die SHD'ler dann die ganze Zeit umgebracht und uns in Ruhe gelassen hat. (USV)
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Es tut mir Leid für all meine Regelbrüche und mein negatives Verhalten in den letzten Jahren. Ich wurde erst vor Kurzem entbannt und es wäre Schade, direkt wieder gebannt zu werden. Deswegen versuche ich mich zu bessern und ich wurde vor Kurzem entbannt, ich war 2 Monate nicht mehr hier, da kann man die Regeln vergessen und es war ein Fehler von mir diese nicht wieder durchzulesen und dafür ich trage die Verantwortung. In dieser Auszeit habe ich über mein Verhalten nachgedacht und ich werde die Regeln wieder gründlich durchlesen.
Vielen Dank an jeden, der sich die Zeit genommen hat, um diesen Entbannungsantrag zu lesen.
Ich wünsche euch einen schönen Abend/Tag