Entbannungsantrag von Kevin Provokovski

• 1. Steam-Name:

anime_xlover

1b. Roleplay Name:

Kevin Provokovski

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:605187752

3. Grund der Verbannung:

RDM und FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Tage 20 Stunden 18 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

Keine

6. Ausführender Admin:

Ilja Petrov | CYNX

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mehrere Leute erschossen aufgrund da sie mich wegen meiner Nationalität + Sprache diskriminiert und dumm angemacht haben.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir wirklich leid und ich habe überreagiert, ich möchte weiterhin mit den anderen Leuten spielen und werde in Zukunft korrekt handeln.

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Suga

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Kevin,

du hast als Polizist mehrfach andere Polizisten beschossen und getötet. Im Support habe ich dir die Chance gegeben, dich dazu zu äußern. Du hast diese Chance aber dadurch verwirkt, dass du eine scherzhafte Bemerkung gemacht und die Situation nicht ernst genommen hast. Entsprechend ist die Bestrafung auch tendenziell eher strenger ausgefallen in Anbetracht dessen, dass du die noch nicht wirklich etwas zu schulden hast kommen lassen.

Ich werde deinen Ban von 3 Tage auf 24 Stunden verkürzen.

Nimm dir den restlichen Ban bitte zum Anlass, dein Fehlverhalten im RP aber auch besonders das Verhalten im Support zu überdenken, damit sowas nicht mehr vorkommt.

Liebe Grüße

Ilja

————————-

Edit:

Da mir zu Ohren gekommen ist, dass du mit einem zweiten Account deinen Ban umgehen wolltest, ist der Entbannungsantrag nun doch abgelehnt.

Einmal editiert, zuletzt von CYNX ()

• Dominik

Hat das Thema geschlossen.
  • Dominik

Hat das Thema geöffnet.
  • Dominik

Hat das Thema geschlossen.
  • Dominik

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.