Bewerbung zum Site-Director von MrsFinja

• 1. Kontakt:MrsFinja

2. Steam-ID:

SteamID: STEAM_0:0:232771684

3. Ingame-Daten:

Medic - OSA - Dr. Alfons Huntington

CT - HS - Finn Richter

WS- QR - Anatoli Alexandrow

4. Ziele:

Meine primäre Aufgabe und Mission ist es, den Betrieb der Site jederzeit aufrechtzuerhalten. Im Regelfall bedeutet dies, das SHD im D-Trakt durch die Vergabe von Codes zu unterstützen und im Notfall die erforderlichen Protokolle unverzüglich in Kraft zu setzen.

Es ist mir ein besonderes Anliegen, dass innerhalb der Site zu jeder Zeit Sicherheit gewährleistet ist und das Wohlbefinden sowie die Sicherheit aller Mitarbeiter höchste Priorität haben.

• Code Green: Für die meisten Mitarbeiter Alltag – für mich bedeutet es kontinuierliche Evaluation, Nachfrage und präventives Handeln.

• Code Yellow: Ständiger Austausch mit den zuständigen Abteilungen sowie fortlaufende Bewertung der Gefahrenlage.

• Code Red: Ausnahmezustand. Enge Zusammenarbeit mit den Sicherheitskräften und Analyse, ob und warum bestehende Protokolle versagt haben.

Mein Ziel ist es, jederzeit einen strukturierten, sicheren und effizienten Ablauf zu gewährleisten und die Site auch in Krisensituationen handlungsfähig zu halten.

Dieser Teil wurde mit KI überarbeitet, aber Inhaltlich selber verfasst.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Butzi Blacki

Trolling

Inaktiv

11.08.2025 / 00:15

[AR] Mielex Nahrendorf

FailRP

Inaktiv

19.05.2025 / 22:50

6. Wurde ich bereits gebannt:

Korrektureintrag Ausgelaufen

[R] Tempest Eightyfour

Unerwuenscht

10.01.2024 / 19:49

05.02.2024 / 11:02

Ausgelaufen

Quang Leis

Unerwuenscht

08.01.2024 / 11:02

24.06.2024 / 12:02

7. Wann spiele ich in der Woche:

Unterschiedlich, da ich im Schichtdienst arbeite.

8. Persönliche Stellungnahme:

Über eine annahme meiner Bewerbung würde ich mich sehr freuen

MfG

• Eriksun

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Sid-Direktor vo MrsFinja“ zu „Bewerbung zum Site-Director von MrsFinja“ geändert.
  • Hallo MrsFinja ,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum Site-Director anzunehmen!

Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch, damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Grüße,

nikifyy i. A. der SCP-Teamleitung

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.