Bewerbung zum Site-Director von Fishlo

• 1. Kontakt:

Steam-Name: Kartoffelstir

Discord: @_fishlo_ (Fishlo)

( ID: 1088898274552983604 )

2. Steam-ID:

SteamID32: STEAM_0:0:817545700

SteamID64: 76561199595357128

Steam-Profil

3. Ingame-Daten:

RangNameFraktion
    Prospective ResearcherLeon KellnerWissenschaftler
    Security InternLeon RainerSicherheitsdienst
    Contaiment RecruitLeon KellnerContaiment Team
    PrivateE6 128 KellnerMobile-Task-Force

4. Ziele:

Als Site-Director möchte ich die Organisation und Sicherheit der Site auf höchstem Niveau sicherstellen.

Meine Ziele sind unter anderem:

• Effiziente Zusammenarbeit zwischen den Fraktionen fördern

• Den wissenschaftlichen Fortschritt unterstützen, ohne die Sicherheit der Foundation zu gefährden

• Professionelles RP für alle Spieler ermöglichen

• Klare Strukturen und Abläufe schaffen, damit Einsätze und Containments geordnet und besser ablaufen

• Ansprechpartner für Probleme, Konflikte und organisatorische Fragen auf der Site sein

• Eine Atmosphäre schaffen, in der sowohl neue als auch erfahrene Spieler Spaß am SCP-RP haben

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe 1 Warn am 29.08.2025 um 17:27:03 wegen E-RP erhalten.

Der Warn ist nicht mehr aktiv.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele fast jeden Tag auf dem Server, meist zwischen 6 und 7 Stunden pro Tag.

Am Wochenende spiele ich in der Regel sogar noch länger.

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich habe großes Interesse daran den Posten des Site-Directors zu übernehmen da ich viel Zeit und Engagement in das RP investiere. Ich kenne die Abläufe auf der Site bereits aus verschiedenen Perspektiven. Besonders wichtig ist mir, dass alle Spieler unabhängig von Fraktion oder Rang Spaß am RP haben und eine klare, respektvolle Führung erleben. Mit meiner Aktivität, meinem Organisationstalent und meiner Motivation sehe ich mich bestens geeignet, den Posten verantwortungsvoll auszuführen.

Für weitere Kritik und Rückmeldungen bin ich immer offen. :)

• KiwontaTv

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Fishlo,

wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung zum Site-Director nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.

Gerne kannst du in frühestens [14 Tagen + Ablauf aktive Verwarnung in Tagen] eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Liebe Grüße,

KiwontaTv i.A der SCP-Teamleitung

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.