Optimirung vom BMW M3 GTR (TDM)

• 1. Art des Vorschlages:
    Moin Ich möchte hier Gerne eine Änderung in den Vordergrund bringen

2. Beschreibung:
    Und zwar möchte ich gerne, dass der M3 GTR in seiner Geschwindigkeit angepasst wird, damit er auf Hochtouren auf ungefähr 164–173 km/h schnell fährt.

3. Begründung:
    Ich finde, mit der Vergangenheit, welche der BMW M3 GTR aufweist, in Verbindung mit der Rennkarriere von BMW, finde ich, dass die Street-Version schneller fahren sollte als nur 156 km/h. Der echte BMW M3 wiegt z. B. gerade mal 1350 kg, weswegen ich dazu tendieren würde, den Wagen eventuell zu buffen in seiner Topspeed, aber in den höheren Geschwindigkeiten, so ab 155–160 vielleicht, die Beschleunigung zu verschlechtern. Dabei kann nämlich der 330 Ci im echten kann selbst auch 240 km/h erreichen, wurde aber wegen der Getriebeabstimmung aufgehalten, schneller zu fahren.

Hierbei möchte ich noch erwähnen, das Auto kann kaum in seiner Preisklasse mit anderen Autos in der Kompaktklasse mithalten, und die anderen, viel schwereren Autos wie dem M5, Maserati, Dodge Charger 2012 und sogar der Mitsubishi Lancer Evolution 10 ist schneller und hält fast so gut in Kurven. Dennoch hat es gerade so noch den Vorteil mit seinem Handling bei den meisten Autos, die ich aufgelistet habe. Ansonsten ist das Auto in fast jeder Hinsicht etwas schlechter.

Kleine Info noch dazu das Modell ist anscheinend entweder fehlerhaft oder komisch, denn die Frontstoßstange knallt gerne gegen Bordsteine, weswegen das Fahrerlebnis leider verschlechtert wird. Das ist auch der Fall bei dem M3 E92, aber das Fahrzeug ist eine komplett andere Baustelle. :)

Begründung (Vor-Nachteil)Begründung (Vor-Nachteil)
    Das Fahrzeug wäre schneller, was den Spass beim Fahren für manche erhöhen kann Die Änderung kann sich negativ auf das Handling auswirken.
    Ich denke, dass dadurch das Auto auch wertvoller gesehen werden kann von anderen, was den Verkauf dann auch verbessert.                                                             Man muss es manuell einstellen X).                                                                                                            

4. Inhalte:

N/A

• Wie wäre es wenn man allgemein Autos "upgraden" könnte zum beispiel wie in gta rp bei tunern das heißt handling verbessern,Motorleitung steigern etc
    so könnte man viele autos die aufm server sind wirklich benutzen anstatt die nur im shop als deko anzusehen leider ist es der fall das viele autos im cardealer unfahrbar sind wegen ihres schlechtes handlings

• Wie wäre es wenn man allgemein Autos "upgraden" könnte zum beispiel wie in gta rp bei tunern das heißt handling verbessern,Motorleitung steigern etc
    so könnte man viele autos die aufm server sind wirklich benutzen anstatt die nur im shop als deko anzusehen leider ist es der fall das viele autos im cardealer unfahrbar sind wegen ihres schlechtes handlings

Meines Wissens nach ist dies Schwer Möglich zu machen oder unmöglich dadurch wie die Source Engine Funktioniert es gäbe da aber bestimmt ein Workaround den ich noch nicht gesehen habe und dazu ist das Handling vom BMW sehr gut was man aber auch sehr schwer einstellen kann weil man sich mit sowas auskennen muss

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.