1. Art des Vorschlages:
In diesem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung bei den Barrikaden der GoIs
2. Beschreibung:
Ich würde mir wünschen dass die Ränge Renegade Leader sowie Second-Overwatch beide Zugriff zum "GoI-Bauhammer" kriegen (der mit nur einer schwachen Barrikade),
der Hauptnutzen daran soll eh das Barrikaden reparieren sein und auch eben die Barrikade zu platzieren, welche jedoch nicht zu stark ist.
3. Begründung:
An sich ist hier ein Hauptargument dass die Foundation selber mehr als das 10 Fache an Barrikaden haben kann und das ganze aufgeteilt in verschiedenen Berufen besonders auch die Feldsanitäter Barrikaden welche gestackt werden können welches auch ein starker Vorteil ist,
bei den GoIs selber hast du nur 2 Personen, manchmal mehr wenn der höchste Offiziersrang besetzt ist (ist er leider fast nie, bzw die meisten geben recht schnell ab leider), wodurch der GoI-Bauhammer in aktueller Auffassung einfach keinen nutzen besitzt.
Ansonsten könnte man noch nennen, dass somit jeder Offiziersrang entsprechend eine Addition hätten (ich erkläre es kurz in einer Tabelle)
| Rang 12 | Rang 13 | Rang 14 |
| Deutlich mehr berechtigungen im Vergleich zu Unteroffizieren | Bauhammer | Mehr Berechtigungen und bessere Waffen |
Ich würde nochmal bei bedenken etwas appellieren,
die Barrikade welche in dem GOI-Bauhammer vorhanden sind, besitzen nur 900 HP im Vergleich zu den normalen welche 1500-2000 besitzen, genauso wie ein erhöhter Preis (540$).
Meinungen wären hier jedoch gefragt, ich könnte mir nur vorstellen damit manche Kämpfe somit besser taktisch gestaltet werden können.
4. Inhalte:
N/A