Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Lotschka

• Vorwort:
    Meine "Entscheidung" von der SH auf die CI zu switchen beruht sich aufgrundessen das ich bei der SH eine Blacklist habe. Ebenfalls bin ich bereit jedem der Wissen will warum das so ist eine erklärung auf Discord zu geben über, Konversation usw. Selbiges gilt für meine Ablehnung bei der Serpents Hand die ich mir selber zu verschulden habe.

Titel:

Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency

1. Roleplay Name:

Name[AKTIV] Goofy [EHM] Hawk[EHM] Valentin Petrow Sokolow (Lila = Erstes Mal Grün = Beide Male)[EHM] Mike Elven[AKTIV] Hermanni Koponen
    Rang / EinheitLCPL | MTF[EHM] SGM | D5[EHM] Supporter | L-C / S-OPChaos Insurgency | SupporterWissenschaftler | Developed Researcher (EHM. ER)
    Funktion Manschaftler [EHM] Unteroffizier | D5 Co Leitung[EHM] Unteroffizier / Manschaftler / Verwaltung Manschaftler Wissenschaftler Ehmals Offizier

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:450998420

2a. Discord:

lotschka

3. Wie alt bin ich:
    16 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich zum Supporter.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Ungefähr 2 Wochen jetzt.

6. Gesamte Spielzeit:

10Wochen 7Tage

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten da ich mit eingien Mitgliedern Gesprochen habe und diese es mir empohlen haben. Außerdem habe ich als Deeds an einem Raid / Counter teilgenommen und durfte die CI Relativ gut kennelernen, was ich gesehen habe hat mir einen Positven Eindruck hinterlassen.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ihr solltet mich aufgrund meiner Großen Supporter und Kampf Erfahrung nehmen. Da ich bereits 3 mal Supporter war in beiden GOIs, 2 mal SH einmal CI weiß ich wie es läuft und bin somit sehr Effektiv. Außerdem bin ich sehr Flexibel und Aktiv. Meine Erfahrung mit dem Server spricht natürlich auch für mich, in meinen fast 11 Wochen Spielzeit konnte ich mir einiges aneignen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Nein keine Warns.

10. RP-Story:

Bin nicht sonderlich Kreativ

11. Schlussworte:

Ich hoffe euch hat die Bewerbung überzeugen können, wie gesagt sollte es fragen zur meiner Blacklist oder SH Ablehnung geben bitte mir schreiben!

• Ben

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Chaos Insurgency Supporter von Lotschka“ zu „Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Lotschka“ geändert.
  • Der Bewerber wurde im Forum aufgrund seines Fehlverhaltens gesperrt.

In Abklärung mit der SCP-Teamleitung ist diese Bewerbung entsprechend abgelehnt.

Dem Bewerber steht es frei sich abermals zu bewerben, nachdem seine Sperre abgelaufen ist.

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.