| Bewerbung zum "The Trivialized" | Infantry der Chaos Insurgency von Ricardo |
1. Roleplay Name:
|
[tabmenu]
In der Mobile Task Force lautet mein Code-Name N7 073"Jafar" und trage den Rang des SSGT.
|
|
[tabmenu]
In der Serpent's Hand hieß mein Name Ricardo und trug den Rang des L-C.
|
2./a Steam-ID - Discord
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:804834172.
|
[tabmenu]
Meine Discord Name lautet fufumann300230 .
|
3. Wie alt bin ich:
| Ich bin 16 Jahre alt. |
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
| Ich bewerbe mich zum "The Trivialized" | Infantry der Chaos Insurgency. |
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
| Auf dem Server spiele ich seit 1 - 2 Monaten wieder aktiv |
6. Gesamte Spielzeit:
05w 2d 00h 39m 30s |
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
|
[tabmenu]
Ich habe seit einiger Zeit wieder das Interesse einer Goi beizutreten. Da ich ja bereits in der SH war möchte ich mir mal die Gegenseite CI anschauen. Aber trotzdem die Hauptpunkte warum ich in die CI will ist einerseits um sie zu unterstützen, sowie spaß mit den Leuten bei Raids zu haben. |
8. Warum sollten wir dich annehmen:
|
[tabmenu]
Den Großteil meiner Zeit auf dem Server habe ich im Beruf MTF / D5 / N7 verbracht weshalb ich einiges an Erfahrung im Bereich PvP habe. Ebenso kann mir schnell Taktiken aneignen was ein sehr großer Vorteil ist. Nicht zu vergessen ist das ich eine Person bin welche versucht auf Fehler meinerseits einzugehen und diese beim nächsten mal zu verbessern. Ich war ebenfalls V-Emir auf NvT und konnte somit einiges an Erfahrung im Bereich Leitung sammeln, wodurch ich durchaus als Infantry geeignet wäre. Natürlich nicht zu vergessen ist das ich sehr Teamfähig bin um somit in jeder Situation mit einer Person zusammenarbeiten kann. |
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
|
[tabmenu]
|
|
[tabmenu]
Sollten Fragen wegen meinen Meta-Gaming Banns bestehen meldet euch bitte auf Discord bei mir. |
10. RP-Story:
| Lasse ich aus |
11. Schlussworte:
Ich hoffe das ich mit meiner Bewerbung die CI Leitung überzeugen konnte und hoffe das ich angenommen werde.