1. Roleplay Name(n): D-1973 David Rain Lang
[SI] David Lang
[PVT] E6 702 "Osamason"
2. Steam-ID: Steam-ID: STEAM_0:0:608819987
2a. Discord: jenjan993#7202
3. Wie alt bin ich: 15
4. Für welchen Job bewerbe ich mich: Supporter der Chaos Insurgency
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich habe angefangen im Mai 2022, spiele jedoch erst richtig seit November 2024 aktiv.
6. Gesamte Spielzeit: 01w 6d 9h
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich interessiere mich besonders für die Chaos Insurgency, da mir das Gameplay dieser Fraktion zusagt. Die CI umfasst sowohl ein taktisches Vorgehen als auch eine direkte Konfrontation. Des Weiteren finde ich die stark strategische Ausrichtung und den anderen „Vibe“ im RP der CI ansprechend, da sie sich von den eher strikten Strukturen und dem recht einheitlichen Alltag in der Foundation abhebt.
Zudem arbeite ich gern in einer gut organisierten Fraktion, in der Teamarbeit und Kommunikation wichtig sind.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ich bin ideal für die Chaos Insurgency geeignet, da ich immer hilfsbereit, strategisch denkend und ein guter Teamkollege bin. Durch meine häufige Tätigkeit im Sicherheitsdienst, mein umfangreiches Lore-Wissen und meine Fähigkeit, in stressreichen Situationen ruhig zu bleiben, bin ich ein wertvolles Mitglied. Darüber hinaus bin ich täglich aktiv, unterstütze regelkonformes Spielen und betrachte Kritik als Chance zur Verbesserung – all dies macht mich zu einer Bereicherung für die CI.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich habe:
3 inaktive Warns. (1x E-RP, 1x FearRP und 1x FailRP).
1 Bann von 3 Tagen wegen RDM. (Wurde kurzzeitig aufgrund von Bannumgehung permament gebannt, dieser wurde allerdings kurz danach wieder zurückgezogen, nachdem ich alles mit einem Moderator besprochen hatte.)
1 Bann für 3 wochen wegen RDM,FearRP und OfflineFlucht
11. Schlussworte:
Ich bedanke mich fürs Durchlesen meiner Bewerbung und ich würde mich auf Kritik freuen.