Beschwerde gegen Reli Skyline

• Administrator/Nutzer

Reli Skyline

Steam-ID

STEAM_0:0:713167020

Verstoß

Ich war als Taube unterwegs und habe halt taubensachen gemacht, bis ich auf Reli getroffen bin. Ich habe ihn einfach genervt.

Und er wollte mir Einzelhaft geben. Das ist auch dann fast passiert, bis ich gesagt habe, dass ich schlafen gehen möchte. Er selber hat gedacht, dass ich den Server leaven möchte.

Als ich das gesagt habe, hat er mich freigemacht und ich dachte, dass ich jetzt den Job wechseln kann. 5 Minuten später wurde ich gezogen und jetzt habe ich halt den Warn.

Deine Verstöße

Wir waren vor der Einzelhaft und ich habe ihn halt gefragt, ob ich schlafen gehen kann, und es war einfach ein großes Missverständnis. Und dann habe ich halt den Job gewechselt und darum hin wurde ich gezogen.

Datum

11.09.2025
    gegen 18:30

Andere Verstöße:

Ich finde den Warn halt nicht gerächt.

Betreffende Personen

nur Pain
    zeuge [MG] Tyler

Beweise

ich habe leider keine richtigen beweis

• Ben

Hat den Titel des Themas von „beschwerde gegen Reli Skyline“ zu „Beschwerde gegen Reli Skyline“ geändert.
  • Edit: Schere, hab falsch gelesen)

Wenn es ein Missverständnis ist, wieso greifst du nicht erst einmal zu einem Gespräch mit Reli oder findest deinen Weg ins TS, statt eine Forumbeschwerde zu schreiben? Das steht dir natürlich trotzdem offen, jedoch finde ich Ersteres schneller sowie einfacher.

• Du hast halt schlichtweg RP-Flucht gemacht. Deine Handlung ist sogar genaustens als Punkt unter "RP-Flucht" festgeschrieben, quasi hast du gegen den aller ersten Punkt verstoßen der sagt:

Das Wechseln des Berufes als D-Klasse oder SCP in Einzelhaft wird als RP-Flucht gewertet.

Er ist VOR der EInzelhaft in einen anderen job gegangen, davon abgesehen hasst du recht, er sollte erstmal alleine mit Reli reden vorallem bei einem Missverständnis

• Hallo,
    Das ich dich befreit habe, war instinktiv, also automatisch, ohne dass ich viel drüber nachgedacht habe (vlt. eine gewohnheit aus dem SHD oder so), obwohl ich "Kann ich schlafen gehen" so verstanden habe, als würdest du disconnecten wollen, was denke ich mal kein Regelbruch ist, solange du nicht direkt wieder connectest. Ich habe dich wegen dieser Regel verwarnt:

Das willentliche Wechseln des Berufes, um einer Roleplay-Situation zu entfliehen, wird als RP-Flucht gewertet. Das Entfliehen aus Roleplay-Situationen, um Strafen zu entgehen, ist ebenfalls verboten.

Im Gespräch wolltest du dann, dass ich jemanden für eine zweite Meinung herhole. Ich habe im Admin-Chat nachgefragt, und dann hat sich [MG] Tyler zu mir tpt. Ich habe ihm die Situation erklärt, und er war der gleichen Meinung. Ich fand in dem Moment den Warn gerecht, weil du auch viele Sanktionen hast und die Regeln eigentlich schon kennen müsstest

• Tbh, wenn du den Job wechseln willst, kann man halt sagen: Ich will meinen Bruder wecken oder so, ka, und Reli hat halt recht, ist halt dann RP-Flucht, wenn du einfach die paar Minuten eingesessen wärst, hättest du jetzt tbh keinen Warn.

-Murphy

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.