Entbannungsantrag von Mikey Sky

• 1. Steam-Name:

Jogi

1b. Roleplay Name:

Mikey Sky

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:9513931

3. Grund der Verbannung:

UK / Unterstützen von Regelbrüchen / USV

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde Permanent vom Server Ausgeschlossen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe momentan kein Zugriff auf MG Teams deswegen kann ich keine genaue Auskunft geben.

6. Ausführender Admin:

Balu

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe einen gecbannten Spieler in die Intercom gelassen und dieser hat ein Video

promoted, wo gezielt dem Server und Spielern extrem geschadet wurde.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

In dem Moment dachte ich, das sei witzig und war mir den Konsequenzen nicht bewusst.

Rückblickend ist es mir jedoch recht unangenehm und unbegreiflich, warum ich das getan habe und möchte mich aufrichtig bei den Spielern entschuldigen, die ich durch diese Aktion gestört habe oder ihren Spaß verdorben hab.

Ich hoffe, dass Ihr mir die Möglichkeit gebt und ich beweisen kann, dass ich solches Verhalten abgelegt habe und ich lediglich wieder auf dem Server spielen möchte, um mit anderen Spaß zu haben.

• Hey Mikey Sky,

Ich sehe bei dir leider echt nicht viel Bemühung, mir ist die Freundschaft von dir mit den betroffenen Personen bekannt und auch der gedankengang dahinter,

Du warst in der Vergangenheit leider auch nicht der ordentlichste Spieler was man an genau diesen Aktionen sowie den Bann von MassRDM sehen.

Entsprechend werde ich deinen Entbannungsantrag ablehnen, einen neuen kannst du frühestens im Dezember stellen.

Diesen erwarte ich ehrlicherweise auch etwas detaillierter damit man auch erkennt wie das zustande kam.

Liebe Grüße

Balu

• Balu

Hat das Thema geschlossen.
  • Balu

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.