Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Luigii

• Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency

_________________________________________________________________________________________________________

Gliederung

1. Roleplay Name

2. Steam-ID

2a. Discord

3. Wie alt bin ich

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?

5. Seit wann Spiele ich aktiv auf dem Server?

6. Gesamte Spielzeit

7. Warum möchte der Chaos Insurgency beitreten?

8. Warum solltet ihr mich annehmen?

9 Habe ich Verwarnungen oder Bans

10. RP-Story

11. Schlussworte

_________________________________________________________________________________________________________

1. Roleplay Name

IC-NameFraktionRang
    Luiginow Sano (ehemalig)Serpents Hand (ehemalig)Vice-Commander(ehemalig)
    Harakiri Foutyfour (eheamalig)Chaos Insurgency (ehemalig)Insurgent (ehemalig)
    E6-284 "Kamikaze"Mobile-Task-ForceLCPL
    Dr. Lugi BrünetteFeldsanitäterArzt

2. SteamID

2a. Discord Name

Mein aktueller Discord Name lautet: "artlorone"

3. Wie alt bin ich?

Ich bin aktuell 18 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich für den Job des Chaos Insurgency Supporters

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele aktiv seit Januar 2022 auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit

Meine Gesamte Spielzeit beträgt aktuell: ca. 9w 4d

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten?

Ich möchte gerne der Chaos Insurgency beitreten, da ich wie man sehen kann bereits teil von 2 GOIs auf diesem Server war, ich habe aber vor kurzem eine längere
    Pause von SCP gemacht um mich auf andere Sachen zu konzentrieren, nun habe ich wieder mehr Zeit und möchte diesen "Neueinstieg" mit der Erfahrung teil einer
    GOI zu sein erweitern. Meine damalige Zeit kann ich eigentlich nur mit positiven Aspekten verbinden und würde gerne eine ähnliche bzw. besser Zeit genießen können
    auch möchte ich durch meine Erfahrung am GOI-RP der Chaos Insurgency beisteuern und mithelfen.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?

Wie gesagt habe ich bereits erwähnt habe durfte ich bereits die Erfahrung genießen Teil mehrere GOIs zu sein, somit bringe ich wie oben erwähnt viele Erfahrungen
    über diese mit, damit kann ich ohne große Einfindungshilfe direkt, aktiv die Chaos Insurgency unterstützen, während dieser Zeit war ich VCMD der Serpents Hand und konnte in den Bereichen Raid-Koordination sowie Trupp Leitung und PvP sammeln. Auch habe ich bereits einige Kollegen in der CI mit welchen
    ich mich bereits von Start an verstehen würde und muss nicht erst neu integriert werden was auf ein besseres Teamplay hinauslaufen würde.

9. Habe ich Verwarnungen oder Bans?

Ich habe aktuell weder aktiv noch inaktive Verwarnungen, noch wurde ich gebannt.

10. RP-Story

Keine bin heute leider faul.

11. Schlussworte

Vielen Dank wer sich die Zeit genommen hat meine Bewerbung durchzulesen, ich hoffe sie konnte überzeugen.
    Ich wünsche allen Mitbewerbern viel Glück
    und hoffe auf baldige positive Rückmeldung
    Mit freundlichen Grüßen

Der Italiener Luigii

• Hey Luigii ,

leider müssen wir dir mitteilen, dass wir deine Bewerbung abgelehnt haben.

Du kannst es jedoch gerne bei der nächsten Bewerbungsphase wieder versuchen.

Falls du Fragen bezüglich der Ablehnung hast, wende dich bitte an einen Offizier deiner Wahl.

Mit freundlichen Grüßen

Nia Nineteen | Renegade Marshal of "The Doloured"

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.