Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Mogli

• Roleplay Name:

Chaos Insurgency - [RM] Static Seven

MTF - [FSG] N7 491 "Mogli"

Sonstige -
    Mogli Maxwell

Steam-ID

STEAM_0:1:793125881

Discord:

mogli.59

Wie alt bin ich:

Bin gerade 17 Jahre alt

Für welchen Job bewerbe ich mich:

ich bewerbe mich zum
    Ziffer-Agenten auf SCP:RP

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit circa dem 08.08.2024 auf dem Server aktiv.

Gesamte Spielzeit:

es waren vor dem Datenbank Fehler ca. 09w 00d 00h 00s

aktuell ist es aber bei 01w 01d 00h 00s

Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich habe mir zuerst gedacht das ich als HM besser aufgehoben bin aber in der Zeit als Ethiker habe ich mir gedacht das die Ziffern eventuell besser zu mir passen weshalb ich mir auch bewerbe.

Ich kenne echt sehr viele Leute bei den Ziffern was mir irgendwie das Gefühl gibt hier besser aufgehoben zu sein habe viel Kontakt mit vielen durch die Ci etc.

Ich finde aber auch den Sinn der Korruptions-Bekämpfung sehr interessant was RP und vieles mehr angeht das Mann als FD-Polizist gegen Intruder oder Korrupte Personen vorgehen kann.

Das RP als Ziffer spricht mich ziemlich stark an da ich als Ci Intruder oft und viel von den Ziffern mitbekommen habe und das allgemeine Auftreten im RP aber auch privat ist sehr stark ich finde den Sinn hinter dem Job extrem gut für den Flow des RPs.

Warum sollten wir dich annehmen?:

Zuverlässigkeit & Disziplin

Ich arbeite konzentriert, halte mich an Anweisungen und erledige Aufgaben gewissenhaft Eigenschaften, die für einen Zifferagenten entscheidend sind.

RP-Erfahrung & SCP-Wissen

Ich bringe bereits Erfahrung im RP mit und kenne die Abläufe sowie das Regelwerk des Servers. Ich weiß, wie ein Zifferagent innerhalb der Foundation zu verhalten hat.

Regeltreue & faires Verhalten

Ich halte mich an die Server und RP-Regeln und verhalte mich respektvoll gegenüber anderen Spielern und Teammitgliedern.

Schnelles Denken & Eigenverantwortung

Ich kann auch in stressigen Situationen ruhig bleiben, schnell reagieren und selbstständig handeln ohne dabei die Struktur oder die Befehlswege zu missachten.

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Habe keine Verwarnungen die man hier nennen kann.

Wurde ich bereits gebannt:

bei dem Bann war es glaube mein 4ter Tag auf dem Server ich habe als HA einfach ohne Grund die Zelle von 173 aufgemacht war halt dumm Idk

RP-Story:

/

Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffern sind eine interne Geheimdienst Fraktion die sich um die Korruptions-Bekämpfung kümmern auch ist es ihre Aufgabe Datenlecks zu schließen ohne das Jemand dumme Fragen stellt. das stellen von Intrudern ist ein großer Teil ihrer Aufgaben was dazu beiträgt das sie die Geheimhaltung der Foundation immer gewährleisten sie sind nur dem dem Administrator direkt unterstellt und dienen als Berichterstattungs Stelle für das HM sowie dem Administrator.

Sie handeln nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration und Exekution) welches ihre Arbeit sehr gut beschreibt Mann kann sich durch diese ein gutes Bild machen (Handlung, Vorgehensweise)

Schlussworte:

Joa viel Glück an die anderen. Und dankeschön fürs lesen meiner Bewerbung ich hoffe auf konstruktive Kritik in einer Konvo

• Mogli

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ziffer-Agent von Mogli“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Mogli“ geändert.
  • Sehr geehrter Herr Mogli,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 21.09.2025 um 16:20 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Sollten Sie aus irgendeinem Grund an diesem Termin keine Zeit haben so melden Sie sich bitte bei mir und wir machen einen neuen Termin aus.

Mit Freundlichen Grüßen:

[HOO] Agent "Corvus"

Head of Operations

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.