Entbannungsantrag von Keks

• 1. Steam-Name: Keks

1b. Roleplay Name: Marko Garcia

2. Steam-ID: STEAM_1:1:959703805

3. Grund der Verbannung: Bannumgehung

Gebt hier den Banngrund an, den der Admin angegeben hat.

Wurdet ihr vom Verwarnungs-System gebannt, gebt den Verwarnungsgrund an.

4. Wie lange bin ich gebannt: permanent

Gebt hier die Länge eures Banns an.

Ist der Bann temporär, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an.

5. Anzahl an Verwarnungen: 0

Gebt hier eure gesamte Verwarnungsanzahl an (aktive und inaktive).

6. Ausführender Admin: [AR] Prof. Benjo Wasalo | Benjoo

Gebt hier den genauen Namen des Admins an, der euch gebannt hat.

Gebt bei Verwarnungs-System-Banns den Namen des Admins an, der euch verwarnt hat.

7. Was habe ich gemacht: bannumgehung

Schildert hier, was ihr getan habt und wie ihr die Situation erlebt habt.

Weicht dabei nicht von der Wahrheit ab und stellt alles möglichst detailliert dar.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich weis ich es war falsch einen zweit acc zu erstellen und es tut mir sehr leid ich spiele garrys mod erst seit ein paar wochen und ich habe am anfang viele fehler gemacht. ich habe auf dem server töglich gespielt und war einfach so traurig das ich gebannt wurde wes halb ich mir nach kurzer zeit einen zweiten acc gemacht habe und garrys mod wider gekauft habe ich weis das es ein großer fehler war aber ich habe sonst nix zu tun auf dem server bin ich immer frölich und bin nicht groß auf gefallen ich habe einen großen fehler gemacht das weis ich aber ich wuste nicht was ich sonst machen sollte es ist der einzige server wo man gutes rp spielen kann ich habe mit vielen leuten gelacht und habe mir viel aufgebaut ich hoffe das ich das nicht alles für immer verliere da ich viel zeit und blut rein gesteckt habe ich weis das der bann nicht aufgehoben werden kann aber bitte keinen permanenten bann mehr da ich nicht alles verlieren will da ich mir sehr viel auf gebaut habe

mfg
    Keks

Einmal editiert, zuletzt von Nagisa () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Nagisa

Hat den Titel des Themas von „entbannungs antrag von Keks“ zu „Entbannungsantrag von Keks“ geändert.
  • Nagisa

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey Keks,

1. Du kannst die Hilfstexte gerne bei Benutzung der Vorlage löschen. Dies macht das Lesen deutlich angenehmer.

2. Wäre es für das bearbeitende TM auch Interessant zu wissen weshalb du auf deinem Main-Account urtümlich gebannt wurdest. Wie lange wäre der eigentliche Bann den gewesen? Etc.

Denke so viele Informationen wie möglich sowie eine Rechtschreibprüfung erhöhen nur deine Entbannungschancen.

• Hallo Keks,

leider muss ich dir mitteilen, dass dein Entbannungsantrag abgelehnt ist. Der Grund dafür ist, dass du einen Antrag für deinen 2. Account gemacht hast. Jedoch werden 2. Accounts die mit dem Grund "Bannumgehung" gebannt würden normalerweise nicht entbannt. Das bedeutet du musst, um entbannt zu werden, erneut einen Entbannungsantrag für deinen 1. Account erstellen. Denn muss jedoch dann Morningstar bearbeiten.

MfG. Benjo

• Toni

Hat das Thema geschlossen.
  • Toni

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.