CMD Kermit Lyagushka|GOA Dr John Schere|SSGT N7 316"Spinat"
O5-10 "The Assassin"|E-12 "Minerva"|3RD A1 316 "Sledge"
Meine Steam ID lautet STEAM_0:0:155994294
Auf Discord heiße ich KeRmit
Ich bin derzeit 19 Jahre alt
Ich bewerbe mich zum Beruf des Zifferagenten
Ich spiele seid ca. 2 Jahren
10w 2d 1h
Ich möchte mich zum Zifferagenten bewerben, weil ich schon damals viel Spaß hatte im KB. Die Korruption zu bekämpfen fand ich immer schon eine spannende Aufgabe von Zifferagenten. Zudem finde ich Spannend, der Geheimnisvolle zu sein, der sich um korruptes Personal und Intruder kümmert.
Es waren immer spannende und interessante Situationen im KB, die ich gerne bearbeitet habe. Nun möchte ich Zifferagent werden, um mehr Aufgaben zu übernehmen. Sie sind ein sehr interessanter RP-Beruf, den ich gerne beiwohnen möchte.
Da ich schon Mitglied des Hohen Managements war, kenne ich mich sehr gut mit Verwaltungsarbeiten und Oranisatorischem aus. Ich bringe gute Führungskompetenzen, Zuverlässlichkeit und mehr. Bei Kritik habe ich immer ein offenes Ohr und verbessere mich stes. Bei stressigen Situationen behalte ich stets einen kühlen Kopf und versuche immer Objektiv zu handeln. Zuletzt versuche ich mich immer den Situationen anzupassen.
Ich besitze keine akitven Warns
Ich wurde noch nie gebannt
Den Teil lasse ich aus
Die Zifferagenten sind eine interne Spezialeinheit innerhalb der Foundation. Sie handeln nach dem OIE-Protokoll (Obersvation, Infiltartion, Exekution) und haben die Aufgabe korruptes Personal oder Intruder aussfindig zu machen und zu verhören. Sie arbeiten streng mit anderen HM Mitgliedern und nehmen Befehle vom vorgesetzten oder dem Administrator entgegen.Ihr oberstes Ziel ist die Foundation zu schützen.
Ich bedanke mich fürs Durchlesen. Bei Fragen bitte melden
LG KeRmit