1. Roleplay Name:
Albert Fünfstein
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:961939251
2a. Discord:
OffizielMonkey
3. Wie alt bin ich:
15
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe Mich Für den Beruf ZifferAgenten
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele jetzt seit 1 Woche Aktiv auf dem Server
6. Gesamte Spielzeit:
01w 2d 18h 19m 03s
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich möchte den Ziffern Agenten beitreten, da sie für Präzision, Professionalität und Loyalität stehen. Mir ist bewusst, dass dieser Posten ein hohes Maß an Disziplin und Verlässlichkeit erfordert, und genau diese Eigenschaften bringe ich mit. Mein Ziel ist es, die Einrichtung bestmöglich zu schützen und Aufträge effizient umzusetzen
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Weil ich zuverlässig, diszipliniert und teamfähig bin. Ich halte mich an Befehle, agiere professionell und bleibe auch in kritischen Situationen ruhig, was für die Ziffern essenziell ist
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein, Ich habe noch keine warns Erhalten
10. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde noch nicht Gebannt
11. RP-Story:
Ich diente mehrere Jahre im Militär und sammelte dort Erfahrung in taktischem Vorgehen, Teamarbeit und Disziplin. Nach meinem Ausscheiden suchte ich nach einer Aufgabe, bei der ich meine Fähigkeiten sinnvoll einsetzen kann. So kam ich zur Foundation, wo ich schnell erkannte, dass die Ziffern höchste Professionalität erfordern genau das, wofür ich stehe
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Ziffer-Agenten sind hochrangige, spezialisierte Mitglieder der Sicherheitsabteilung. Sie übernehmen heikle Missionen, arbeiten mit absoluter Disziplin und stehen für Loyalität und Professionalität. Ihre Hauptaufgabe ist es, die Foundation vor internen und externen Bedrohungen zu schützen
13. Schlussworte:
Ich Hoffe diese Bewerbung Hat euch Gefallen ich freue mich über jedes FeedBack:)